Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Canicross

  1. "stellen"
     
    #1021 Crabat
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Nenn es wie du willst :D
     
    #1022 MissNoah
  4. Ankern :D
    Gestern liefs ganz gut. Der Tempoteststart war fast einwandfrei. Der zweite Start beim Zurücklaufen war laut, aber technisch noch iO :lol:
     
    #1023 Crabat
  5. :lol:
    Gute Starts fetzen :D
     
    #1024 MissNoah
  6. Heute Überholvorgang im vollem Tempo "getraut". Der andere Hund schien ruhig und unter Kontrolle, ich dachte ich wage es. :) War super. Ich muss uns mehr zutrauen. :)
     
    #1025 Crabat
  7. Ich denke jetzt zu viel über Schuhe nach.
    Hätte gerne:

    1. minimale Sprengung, kaum Dämpfung, viel Profil für Läufe ohne Hund im Gelände.
    2. minimale Sprengung, moderate Dämpfung, viel Profil für Läufe im Gelände mit Hund.
    3. minimale Sprengung, kaum Dämpfung, normales Profil für schnelle Läufe ohne Hund
    4. echte Barfußschuhe.

    Hmmm ja :sarkasmus:
     
    #1026 MissNoah
  8. Ich bin jetzt zufrieden, endlich. Hoffe ich.
    Und Hype hin oder her, aber ich fühle mich in den Icebug tatsächlich frischer, sicherer und einfach besser. Obwohl ich ja dachte Icebug wäre nichts für mich.
    Die Zeal haben den Megagrip für die Trails, man fliegt bergab und über Wurzeln und Steine, da rutscht kein Milimeter, man fühlt den Boden und huscht wie ein Gecko. Kein Kopfkino der ausgeschlagenen Zähne mehr, ich weiß dass ich nicht ausrutsche :)
    Die New run lassen einen auch nicht rutschen, aber man läuft auf harten Forststrassen und Asphalt aktiv und schwebt dahin.

    Beide Schuhe sind allerdings recht warm, das fällt mir auf.
     
    #1027 Crabat
  9. Hier gibts ja weit und breit keinen Laden, in dem man wirklich mal auch was anprobieren kann. Asics, Brooks, Nike, Adidas :rolleyes:
    Ich will: Hoka, Newton, Merrell, Icebug, Salming :asshat:

    Danke für nichts.

    Edit: Inov und Altra wär auch noch cool :p
     
    #1028 MissNoah
  10. OMG!!!

    Ich habe einen Laden gefunden! In HH!!!
     
    #1029 MissNoah
  11. Ich hab jetzt eben mal geguckt...ist bei Euch echt mager? :gruebel: Also ich hab nur Sport Ziel und Dodenhofen gefunden.
    Wir haben in A zB Die sind gut. Musst halt nochmal herkommen. Kannste Schuhe shoppen und Kisten tragen :D :asshat:
     
    #1030 Crabat
  12. :asshat:

    :stinkefinger:

    Ich fahre nach HH :kaugummi:
     
    #1031 MissNoah
  13. Heute musste die Mudda selber laufen, den am End sind wir immer nur so schnell wie ich es durchhalte. Leider :D

     
    #1032 Crabat
  14. Nur noch 32 Tage :woot:
     
    #1033 MissNoah
  15. Ich hoffe unsere Startzeit geht so durch. Dann hätten wir nur ein Team vor uns. Freie Fahrt :D
     
    #1034 Crabat
  16. Das wäre mega :D

    Ich dachte das steht? Was soll sich da noch ändern - das ist jetzt unsere Zeit :paladin:
     
    #1035 MissNoah
  17. Sie garantieren die Zeiten halt nicht. Aber so steht sie erstmal. :) Vor uns ist ein Team, das sind aber Profis. Wir haben also entweder freie Fahrt, oder wir überholen Profis. Beides nice :lol::lol::lol:
     
    #1036 Crabat
  18. man braucht Ziele im Leben :bb:
     
    #1037 DobiFraulein
  19. [​IMG]
     
    #1038 guglhupf

  20. Oder ihr werdet überholt oder gibt s die Option gar nicht?
     
    #1039 mausi
  21. Hab mich nicht getraut. :lol:
     
    #1040 guglhupf
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Canicross“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden