Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Canicross

  1. Heute 5 km im Regen, nur Asphalt, Zeit: 29 Min. Geht so, aber es war mittags, da sind wir eh nicht so fit wie morgens:rede:. Ich laufe eh lieber länger, aber der Regen war sch...ße.
     
    #501 heisenberg
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Welches haste denn jetzt?
     
    #502 LA-Dobi
  4. Immernoch das Nansen Nome, aber andere Größe. :) Big Neck Größe (das sind die halben Größen), aber etwas kürzer als vorher. Trotz Big Neck, sitzt es sehr eng um die Wamme. Wir haben wohl Bigger Halswamme Größe :D Aber ich fand es lief sich jetzt doch gut, fragt sich halt wie lange. *gnarf*
     
    #503 Crabat
  5. Doppelt
     
    #504 Crabat
  6. Heute nochmal 5,5 km gelaufen. Am Ende wars dann doch wärmer als gedacht, da die Sonne raus kam. Ich wollte nicht in den Wald nach dem vielen Regen. Motiviert hat uns dann am Ende ein Skater, der vor uns mit Hund an der Seite lief. Wir sind denen dann hinterher und waren genauso schnell unterwegs:D.
    Hund ist jetzt platt :D.
     
    #505 heisenberg
  7. Nach 9 km sehen wir nicht mehr so frisch aus :lol: Lieber in s/w, die Pinktöne meines Gesichts blenden sonst :asshat:
     
    #506 Crabat
  8. Gesoffen?

    nö gelaufen:D
     
    #507 mausi
  9. Yeah!
     
    #508 MissNoah
  10. Genaugenommen waren es 9,7 km , aber ich messe nur die Strecke die wir Crossen, ohne Einlaufen und Auslaufen wo sie frei ist :)
    Es gibt einen Abzweig zur 7 km Strecke, wenn man den nicht nimmt, gibts kein Zurück mehr. ES WAR ASSI!!!! :lol:
     
    #509 Crabat
  11. Was ist mit Dir @guglhupf ? Rennst noch rum? :)
     
    #510 Crabat
  12. Eher sporadisch gerade. Motivationsloch. :tuedelue:

    Aber heute wäre das richtige Wetter. Ich nehms mir mal vor. :toll:
     
    #511 guglhupf
  13. Wir haben eine neue Abzweigung gefunden bei einer unserer Laufrunden. 5,5 km Lauf am Morgen vor der Arbeit. Super angenehm zu laufen, wir waren beide fit. Allerdings haben wir 5 freilaufende Hundebegegnungen gehabt, sodass wir dauernd unterbrochen wurden :wtf:. Und ein nicht abrufbarer Hund von einer gehbehinderten Rentnerin :wtf:. Ich brauch sowas echt nicht. Ansonsten wars schön :).

     
    #512 heisenberg
  14. Wegen den massiven Regenfällen, führen alle Flüsse Hochwasser. Unser Rückweg war versperrt und so hatten wir unsere erste Flüsschen- Überquerung. Ohne Schwimmen, aber halt auch mehr als nur nasse Füße :lol: Es ist nicht sooo schlimm in nassen Sachen zu laufen, wie ich dachte. Das Wasser erwärmt sich schnell in den Klamotten und dann merkt man es nicht mehr so. Barbie fand es zu witzig, danach war nur noch Vollgas angesagt. :sarkasmus:
     
    #513 Crabat
  15. Heute waren wir in Begleitung (ohne Hund) 7,5 km laufen (44 Minuten). Zwischen wandernden Menschen, an Kinderwagen und Fahrradfahrern durchgelaufen immer geradeaus. Das hat er toll gemacht:dafuer:. Er durfte einmal im Kinderwagen schnuppern und die Leute waren alle gut drauf. Hat Spass gemacht.
     
    #514 heisenberg
  16. Ich hab jetzt mal das Nonstop Geschirr bestellt, da ich noch nicht weiß wie er sich körperlich entwickelt. Sollte nächste Woche kommen. Bin ja gespannt ob ich ihn fürs ziehen begeistern kann.
     
    #515 LA-Dobi
  17. Das Nome oder das Free Motion?
     
    #516 Crabat
  18. Das Free Motion.
     
    #517 LA-Dobi
  19. Das Free Motion wollte ich hier auch mal ausprobieren. Solangsam wird es Zeit für ein neues Geschirr, das Safty verrutscht hier immer öfter. Ich bin mal auf Deine Meinung gespannt LA-Dobi.
     
    #518 heisenberg
  20. Das Geschirr ist da. Mehr wie probetragen und ans Geschirr gewöhnen war noch nicht drin. Jetzt heißt es warten auf besseres Wetter. Bis jetzt macht es einen soliden Eindruck. Es hat sich als recht praktisch erwiesen, dass man den Zugpunkt einstellen kann. Kurt ist ja recht kurz gebaut mit verhältnismäßig tiefer Brust.
    Bin gespannt ob er Freude am ziehen entwickelt
     
    #519 LA-Dobi
  21. Das sieht ja super aus:).
     
    #520 heisenberg
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Canicross“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden