Canicross

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir werden schneller. Könnt auch an den Rehen gelegen haben, die wir gleich in den ersten 5 min angetroffen haben. :lol::dog:Holy.
Aber wir waren SO schnell, dass der alte Rotti erst aufgewacht ist als wir vorbei waren. :1st: Auch holy. :lol:
 
Bin ganz zufrieden heute.
Hatte nur Dio mit, so konnten wir etwas schneller sein und wurden nicht durch Pöbelei aufgehalten :asshat:
Jetzt nur noch die Strecke verdoppeln und dann bin ich fertig :lol:
 
Kann man das Canicross auch mit Nordic Walking verbinden? Das mit dem Joggen scheint zumindest die nächsten Wochen/Monate nix mehr zu werden :sauer:
Und ich möchte doch die Franzi etwas trainieren wegen der PL.
 
Ich glaube schon, ich gehe mit dem Großen auch hin und wieder an der Bauchleine wandern, also eher flottes gehen ;), d.h. fürs Wandern haben wir eher einen flotten Gang drauf. Bei uns funktioniert das. Aber ich hab da keine Stöcke dabei :D. Berghoch ist immer praktisch, wenn man gezogen wird :D. das ist dann eher Trekking.

zughundesport-dogtrekking-woofshack.png
 
Aber ich hab da keine Stöcke dabei
Die Stöcke find ich ja ganz gut, um noch etwas Rücken- und Armmuskulatur mitzutrainieren. Hab das ja auch mal ne zeitlang gemacht vor ein paar Jahren. Aber es is halt schon etwas langweilig. Wenn man das Joggen gewöhnt is, hat man beim Nordic Walking das Gefühl, dass man kaum vom Fleck kommt.
Aber bevor ich gar nix mach, wär das ja vielleicht ne gute Alternative. Und Franzi kann/darf trotzdem schön ziehen :)
 
Ich denke auch, ein Versuch isses wert. Jetzt muss ich aber mal ein paar Tage warten, bis die neuerlichen Schmerzen wieder etwas abgeklungen sind.
 
Nachdem ich so euphorisch war und mit Tempo und Strecke recht zufrieden...haben die Berge hier wieder was gradegerückt. :lol:
:ko:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Canicross“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gone in a flash
Die Leisegrün und der Snapisnap sind verkauft. :)
Antworten
1
Aufrufe
396
Gone in a flash
Gone in a flash
Ludwig
Rund um den Hund Canicross-gürtel
hallo ich suche einen Canicross-gürtel. von Uwe Radant. hat jemand einen über?
Antworten
0
Aufrufe
651
Ludwig
Vanessa87
Hallo zusammen, gestern kam Sunburnt vorbei und hat das Canicross in S von MAG mitgebracht. Das passte aaaaabsolut gar nicht. Um den Hals passte es, aber sonst wars viel zu groß. Ich finde die Faster Geschirre die Uwe Radant von der Firma Zero DC vertreibt sehr gut. Hat da jemand zufällig...
Antworten
1
Aufrufe
974
Vanessa87
Vanessa87
bones
Huhu, wenn's nicht so weit wäre (und ich nicht zu der Zeit einen Wurf erwarten würde:D) wäre ich gern dorthin gucken gefahren! Vielleicht fährt von euch jemand hin oder macht mit?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Mareike
Antworten
0
Aufrufe
826
bones
Zurück
Oben Unten