Canicross

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi heisenberg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mit 2en kann ichs mir jetzt so gar nicht vorstellen zu laufen:gruebel:.

Ist eigentlich nix anderes als mit einem? Müssen sich eben einigermaßen benehmen :lol:
Ich hatte auch schon beide am Gurt, aber das ist blöd mit Pavel. Muss noch mal suchen, ob ich irgendwo eine kurze Leine mit Ruckdämpfer finde. Die für Dio hat 2 Meter, aber so weit läuft Pavel nicht vor mir.
 
Hach, das Franzitier :rolleyes:
Immer wenn wir mal die Richtung wechseln müssen oder kurz an einer Straße warten müssen und dann weiterlaufen, fängt sie an in die Leine zu beißen und blöd rumzuhampeln :sauer:. Wenn ich „Aus“ sage, lässt sie zwar los, aber zwei Sekunden später hat sie die Leine schon wieder im Maul. Das geht dann ein paar Minuten so, dann läuft sie wieder schön voraus wie als ob nix gewesen wäre. Das Ganze is aber extremst nervig und außerdem macht sie die Leine kaputt. Die sieht dann so aus:
97C4BC5A-3016-4F4E-8396-93E364897013.jpeg

Wie kann ich das denn abstellen?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hmm,vielleicht solltest du die Leine ja fieserweise in irgendwas ekliges einlegen...was auch immer Franzi eklig findet :)
 
Kenne ich,Maya ist auch allesfresser...
Wenn du fies bist wäre Chili Öl eine Option. Aber das ist schon sehr gemein..
Ja, vor allem müsste ich da selbst aufpassen. Da dürfte ich die Leine ja auch nicht mehr anfassen... Die Gefahr, dass ich mir hinterher ins Gesicht fasse, ist zu groß...
 
Indigo ist anfangs manchmal stehen geblieben, wenn Zug auf der Leine war. Ich hab dann das Kommando "weiter" gegeben und extrem viel gelobt, wenn er dann wieder richtig gezogen hat. Das hat dann nach kurzer Zeit super funktioniert. Er reagiert aber super auf verbales Loben.
 
Würde mir bestimmt passieren :)
Ich sage nur ABC Salbe und Tampon wechseln...passiert Frau genau einmal im Leben...
 
Ich hab dann das Kommando "weiter" gegeben und extrem viel gelobt, wenn er dann wieder richtig gezogen hat.
Loben tu ich sie auch immer sobald sie wieder anständig läuft. Aber wenn sie spinnt und ich sprech sie an, pusht sie das. Ich denke, wenn ich sie einfach ignorieren würde, wär das schnell erledigt. Aber das kann ich ned, sonst is die Leine im Nu hinüber.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Canicross“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gone in a flash
Die Leisegrün und der Snapisnap sind verkauft. :)
Antworten
1
Aufrufe
396
Gone in a flash
Gone in a flash
Ludwig
Rund um den Hund Canicross-gürtel
hallo ich suche einen Canicross-gürtel. von Uwe Radant. hat jemand einen über?
Antworten
0
Aufrufe
651
Ludwig
Vanessa87
Hallo zusammen, gestern kam Sunburnt vorbei und hat das Canicross in S von MAG mitgebracht. Das passte aaaaabsolut gar nicht. Um den Hals passte es, aber sonst wars viel zu groß. Ich finde die Faster Geschirre die Uwe Radant von der Firma Zero DC vertreibt sehr gut. Hat da jemand zufällig...
Antworten
1
Aufrufe
974
Vanessa87
Vanessa87
bones
Huhu, wenn's nicht so weit wäre (und ich nicht zu der Zeit einen Wurf erwarten würde:D) wäre ich gern dorthin gucken gefahren! Vielleicht fährt von euch jemand hin oder macht mit?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Mareike
Antworten
0
Aufrufe
826
bones
Zurück
Oben Unten