Cane Corso

Hallo
Wir hatten heute auch ein schönes Erlebnis :wuerg:.
Luna im Freilauf kommt auch immer schön zurück und auf einmal wie von einer Tarantel gestochen geht sie flitzen. Ab ins Gebüsch und kommt nicht zurück. Ich auf 180 versuche zu locken mach mich zum Affen. Nützt alles nix also ich hin und da sehe ich das irgendjemand ins Gebüsch gekackt hat und Luna genüsslich schlabbert :wuerg:. Es war nicht vom Hund.
Konnte sie nicht mehr anfassen oder ansehen so eckelig. Jetzt gibt es nur noch Gassigänge mit Leine dort.
Mir ist immer noch schlecht.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lilanina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo
Wir hatten heute auch ein schönes Erlebnis :wuerg:.
Luna im Freilauf kommt auch immer schön zurück und auf einmal wie von einer Tarantel gestochen geht sie flitzen. Ab ins Gebüsch und kommt nicht zurück. Ich auf 180 versuche zu locken mach mich zum Affen. Nützt alles nix also ich hin und da sehe ich das irgendjemand ins Gebüsch gekackt hat und Luna genüsslich schlabbert :wuerg:. Es war nicht vom Hund.
Konnte sie nicht mehr anfassen oder ansehen so eckelig. Jetzt gibt es nur noch Gassigänge mit Leine dort.
Mir ist immer noch schlecht.
Bei sowas gehts hier dann ohne Umweg über los direkt in den Garten und eine Munddusche mit dem Gartenschlauch :mies:
 
Oh ja, unsere Staubsauger!
Hatten wir auch schon. Letztens habe ich meine Beiden auch kaum von einer Stelle hinter einem Baum wegbekommen. Ich will NICHT wissen, was sie da gefunden haben.
Das nächste Mal ging es auch an der Leine daran vorbei!
 
So sehr habe ich mich schon lange nicht mehr geekelt :wtf:.
Wir hatten vor ein paar Wochen schonmal so eine Aktion das war allerdings an anderer Stelle.
Das wurde dann nur getoppt davon das Luna Kacke gefressen hat ( auch menschlich) und ihr wohl so übel wurde das sie alles bei uns in der Küche ausgekotzt hat.
Den Gestank hab ich immer noch in der Nase.
Wäre am liebsten ausgezogen und hätte das Haus abgebrannt :rofl:.
Man sollte einigen menschlichen Vertretern auch Kotbeutel mitgeben damit sie ihr eigenes Häufchen weg machen können.
 
Es ist echt widerlich! Vor allem an Parkplätzen zum Wald muss ich meine Hunde regelmässig von Menschensch.... abhalten!
 
Waaaaaas? :eek:
Ich hab noch nie Menschenhaufen draußen gefunden! Wie wiederlich! Aber ich achte demnächst mal intensiv darauf ...
 
Aber das Verlangen jemanden mit einer vollen Tüte zu bewerfen hatte ich schon oft! Vorallem wenn jemand neben mir stehen bleibt und meinen Hund animiert ihn anzuspringen und mir im Befehlston erzählt, wärend ich aufm Boden Knie, dass ich den Haufen gefälligst aufheben soll. Das ist der Moment wo ich die volle Tüte gerne an den Kopf werfen möchte oder einfach entgegen strecken und sagen "Hier, das Geschenk ist für sie.":schmoll:
 
So sehr habe ich mich schon lange nicht mehr geekelt :wtf:.
Wir hatten vor ein paar Wochen schonmal so eine Aktion das war allerdings an anderer Stelle.
Das wurde dann nur getoppt davon das Luna Kacke gefressen hat ( auch menschlich) und ihr wohl so übel wurde das sie alles bei uns in der Küche ausgekotzt hat.
Den Gestank hab ich immer noch in der Nase.
Wäre am liebsten ausgezogen und hätte das Haus abgebrannt :rofl:.
Man sollte einigen menschlichen Vertretern auch Kotbeutel mitgeben damit sie ihr eigenes Häufchen weg machen können.

Kommt mir so bekannt vor... Neo hatte das als Welpe auch mal gemacht, hatte es wohl gerade nicht gesehen...wie gesagt, anschließend ins Auto rein und dann kötzelt das Hundekind auf die Rücksitzbank... :wuerg:
Herrchen, schaute mich groß an... machte die Fahrerscheibe runter und hielt nur noch den Kopf raus... der Duft war echt...:eek::wuerg::wtf:...zum Glück mussten wir nicht mehr weit fahren..
Zuhause ist Herrchen ausgestiegen und sagte nur... du weisst ja, was nun zu tun ist ....:D:eg:...er hat nämlich Probleme damit Erbrochenes weg zu machen ohne sich dazu zu stellen und auch zu ..:wuerg:
:D:lol::rofl:
Ja, der Duft war auch noch lange in unseren Nasen und ist auch heute bei der Erinnerung noch allgegenwärtig :wtf:
 
Ohjeee! Meine Mini Bulli-Dame nascht ja auch gerne an Kacke und ist da auch nicht wählerisch, ihr ist egal, ob von Hund, Mensch oder Katze. Ich reg mich schon gar nicht mehr auf. Allerdings gibt es für den Rest des Tages dann Küsschen-Verbot. :parting:
Aber nach Kackefressen dann noch kotzen, das ist echt übel! Bei uns glücklicherweise (noch) nicht passiert, aber ich glaub, sowas is an Ekelhaftigkeit nicht mehr zu toppen :wtf:
 
Ohjeee! Meine Mini Bulli-Dame nascht ja auch gerne an Kacke und ist da auch nicht wählerisch, ihr ist egal, ob von Hund, Mensch oder Katze. Ich reg mich schon gar nicht mehr auf.
wenn sie das aber so regelmäßig macht, würde ich ihr das versuchen abzugewöhnen
Sonst nimmt sie bald jeden Magen-Darm-Virus mit, der bei euch so umgeht ;)
 
Ja, ich pass auf jeden Fall auf, kommt auch nicht mehr so oft vor. Komischerweise nascht sie nicht von jeder Kacke. An manche schnüffelt sie nur hin und dreht dann ab, und nach anderen wieder ist sie total verrückt. Habe den Verdacht, dass da irgendwelche Lockstoffe im Futter verarbeitet waren. :gruebel:
 
Luna ist da auch nicht wählerisch. Jede Art von kacke außer anderer Hunde :arghh:.
Bei uns gibt es dann auch keine Küsschen mehr .
Sie verteilt sich das auch gerne über die ganze Schnauze :wtf:.
Werfe dann die Leckerli auch nur noch auf den Boden damit ich nicht ihre Schnute berühren muss :D.
 
Belle hat auch jeden menschlichen Haufen gefunden :wuerg: bei uns gab es einen der das wohl regelmässig gemacht hat, immer auf den selben 100m. Nachdem ich da an die Holzbeige einen Zettel mit "auch Menschen können die Beutel benutzen, hier wird nun gefilmt" aufgehängt habe, gabs auf der Strecke keine mehr.....
 
@pat_blue So ein ähnlicher Zettel hängt bei einer unserer Gassistrecken auch. Allerdings wüsste ich nicht, dass an der Stelle je einer unserer Hunde reagiert hat. Und zumindest Alex findet Menschenhäufchen auch sehr attraktiv.
 
Mit einem Schild oder Zettel müsste man es bei uns auch mal versuchen :D. Vor allem ist das bei uns ein Park der in der Stadt liegt.
Das die überhaupt die Ruhe finden sich da zu entleeren ist mir schleierhaft :lol:.
Dann gibt es nicht nur Verbotsschilder für Hunde sondern auch für Menschen.
Oder einfach ein Dixiklo hinstellen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cane Corso“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
127
*SpanishDream*
*SpanishDream*
pauline.lsk
Also diese kleinen Pickelchen hatte meine Hündin auch im Ohr. Bei ihr war das allergisch bedingt,die sind verschwunden nachdem sie anderes Futter bekam. Ich weiß natürlich nicht ob es genau dasselbe ist, aber das die harmloser Natur sind denke ich kann man sagen.
Antworten
10
Aufrufe
651
bxjunkie
bxjunkie
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
689
Josi23.12
J
chiquita
Öffnungszeiten Donnerstag – Samstag 14–17 Uhr 1. Sonntag im Monat 13–16 Uhr Sonntag – Mittwoch und an Feiertagen geschlossen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Telefonzeiten: Mo: 14-17 und 18-21 Uhr Di-Fr: 9-12 und 18-21 Uhr Sa: 18-21 Uhr, So: 13-19 Uhr...
Antworten
0
Aufrufe
306
chiquita
Zurück
Oben Unten