Cane Corso Welpe/Junghund gesucht.

Ich habe eben erfahren, dass gestern Cane Corso, Dogo und Staff-Mix Welpen beschlagnahmt wurden. Die sind natürlich noch nicht freigegeben, aber falls noch Interesse besteht... einfach PN an mich.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Charlymännchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo ihr alle zusammen,

danke für eure "Angebote".

Am WE sehen sich unsere Freunde einen 8 Monate alten CC, hier in der Schweiz an.
Besitzer trennen sich usw....

Falls es nicht passt, komme ich gerne auf euere Angebote zurück.

Danke erstmal.

LG. Manitou:hallo:
 
psst - Tierheim Frankfurt -soooo ne Hübsche..
Aber wahrscheinlich schon zu alt?!
 
Hallo,

kann geschlossen werden.

Unsere Freunde haben sich für den CC aus der Schweiz entschieden.

Er ist bereits eingezogen und so wie es aussieht, sind alle glücklich.:)

Zwar keinen Hund aus dem Theim, aber einen Hund vor!!!! dem THeim
bewahrt.;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cane Corso Welpe/Junghund gesucht.“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Das kann man Corona ausnahmsweise mal nicht in die Schuhe schieben, da muss man sich schon selbst am Riemen reißen ;-) Ich habe 25 Jahre als Selbständige im Home Office gearbeitet, hatte dabei bis zu 8 Hunde um mich. Hätte ich denen 24 Std. Aufmerksamkeit geschenkt, wäre das Geldverdienen auf...
Antworten
36
Aufrufe
5K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Budges66482
Jerry ist vermittelt. Er ist nach Niedersachsen gezogen :-)
Antworten
1
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
145
*SpanishDream*
*SpanishDream*
pauline.lsk
Also diese kleinen Pickelchen hatte meine Hündin auch im Ohr. Bei ihr war das allergisch bedingt,die sind verschwunden nachdem sie anderes Futter bekam. Ich weiß natürlich nicht ob es genau dasselbe ist, aber das die harmloser Natur sind denke ich kann man sagen.
Antworten
10
Aufrufe
676
bxjunkie
bxjunkie
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
714
Josi23.12
J
Zurück
Oben Unten