Cane Corso sucht Zuhause

P

pitterinchen

... wurde gelöscht.
Cane Corso, 3 Jahre alt, schwarz, nicht kastriert, sehr ruhig und ausgeglichen, absoluter Menschenfreund sucht neues Zuhause.
Er ist allerdings nicht mit anderen Hunden verträglich, mit Hündinnen situationsbedingt.

Er wurde von seinen alten Besitzern im Tierheim abgegeben, angeblich nur zur Pflege, ist bis heute jedoch nicht abgeholt worden.

Kontakt über mich.

liebe Grüße


pitterinchen

smileysex5.gif
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitterinchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cane Corso sucht Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
716
Josi23.12
J
F
Darf ich noch einmal auf die Regeln der Tiervermittlung hinweisen? Bitte nur vermittlungsrelevante Beiträge - s. Link in meiner Signatur. Danke.
Antworten
4
Aufrufe
690
Marion
Marion
Luna Sch
Hier wird es kaum Antworten finden, das Thema ist in der falschen Rubrik und sollte dort sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
945
rimini
sushi3105
oh sorry. sind private pflegestelle und haben ihn von einer befreundeten übernommen kontakt email [email protected] handy 0152 03031515
Antworten
2
Aufrufe
1K
sushi3105
sushi3105
Zurück
Oben Unten