CANE CORSO Saskia geb. 2010

Sabine&Alessa

10 Jahre Mitglied
Folgender Hilferuf erreichte mich mit der Bitte um Verteilung und schneller,dringender Hilfe.Wer der kleinen Maus ein schönes Heim bieten kann,und sich nicht abschrecken läßt von folgender Beschreibung,bitte meldet Euch unter unten angegebener Kontaktnummer!


saskia geb. 22.06.10 cane corso aus der zucht of binajo conception

Saskia durch ihre vergangenheit nicht wirklich vertrauen in den mensch und sucht nun jemand der ihr die zeit, verständnis und gedult mitbringt sich ihrer anzunehmen!
sie lebte lange bei ihrer züchterin da sich kein käufer für sie finden liess .. schloss sich dort aber nur ihrem rudel an und brauchte mensch nicht wirklich. einzige bezugsperson war ihre züchterin die aber leider durch schwere erkrankung ihres mannes nicht in der lage sich intensiv um sie zu kümmern.
Dann endlich schien der passenden Platz gefunden, vor 1 Monat zog Saskia um zu einem Deutschen der seinen Hund verloren hatte durch Krankheit und wieder einen Hund wollte. Dort ist ein grosses Grundstück und Haus, Tür immer offen, Katzen und ein Junggeselle der fast immer zuhause ist. Dachte ich – nun kurz gesagt – er will Saskia nicht behalten, bekommt sie nicht stubenrein – sie scheint kaum Kontakt mit ihm haben zu wollen – nachdem sie die ersten Tage nur im Garten geschlafen hat, ist sie jetzt kaum aus dem Haus zu bewegen. Sie bleibt am liebsten den ganzen Tag auf dem Sofa und macht dann auch ins Haus. die züchterin kann nur schildern was er ihr erzählte und kann eigentlich selbst dazu keine Stellung abgeben. Mit den Katzen hat Saskia keine Probleme – nur eben will sie nichts wissen von ihrer Umwelt und der Mann weiss sich nicht zu helfen. Man sprach von einschläfern.
Leinenführigkeit,stubenreinheit sowie grundkomandos kennt die kleine nicht und müsste mit viel liebe und gedult zu trainieren sein!

Nun will der besagte Besitzer sie so schnell wie möglich loswerden und durch die Umstände dh Zuchtauflösung durch Krebserkrankung des Züchters leider nicht in der Lage die kleine zurück zu nehmen!
Da in Deutschland nun sich eine Familie gemeldet hat die Saskia aufnehmen wollte wurde alles geregelt dh Tierarztbesuch ect für die notwendige Ausreise und versprechen an den noch Halter das Sie am Freitag auszieht und er bis dahin die Füsse still hält!
Naja alles kam wie es kommen musste und diese Familie zeigte sich mehr als unkooperativ ... aus dem abholen ..sollte man sie auf einmal bringen ... danach hiess es er hätte doch am samstag keine zeit trotz zusage usw usw .. also sehr unzuverlässlich!
daher entschloss sich die züchterin die kleine nicht an diese familie zu vermitteln!
nun stehen wir vor einem riesen problem denn die zeit rennt!
mit einer PS wäre uns auch schon einmal sehr geholfen!

Saskia, würde sicher von der Anwesenheit eines sicheren Ersthundes profitieren und von Menschen die ihr Zeit lassen.Durch Ihrer Unsicherheit sollte saskia wenn dann nur in eine Familie mit älteren Kindern ab 10 Jahre die schon ein gewisses Verständnis mitbringen!
abgabebedingung kastrationsauflage/ tierschutzvertrag

da sabine (züchterin) momentan durch die erkrankung ihres mannes sehr viel um die ohren hat und innerhalb deutschlands nicht aggieren kann bei der vermittlung übernimmt dies im namen ihrer

ANSPRECHPARTNERIN

daniela schüler 0176-93146295 franz-bulldoggenfreunde@web.de
 

Anhänge

  • DSC02887_692x600.jpg
    DSC02887_692x600.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 35
  • DSC02976_800x578.jpg
    DSC02976_800x578.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 36
  • DSC03017_673x600.jpg
    DSC03017_673x600.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 39
  • DSC03151_800x600.jpg
    DSC03151_800x600.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 27
  • DSC03156_800x600.jpg
    DSC03156_800x600.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 25
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sabine&Alessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie sieht es mit der Verträglichkeit aus könnte sie in ein Rudel zeihen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „CANE CORSO Saskia geb. 2010“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
127
*SpanishDream*
*SpanishDream*
pauline.lsk
Also diese kleinen Pickelchen hatte meine Hündin auch im Ohr. Bei ihr war das allergisch bedingt,die sind verschwunden nachdem sie anderes Futter bekam. Ich weiß natürlich nicht ob es genau dasselbe ist, aber das die harmloser Natur sind denke ich kann man sagen.
Antworten
10
Aufrufe
652
bxjunkie
bxjunkie
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
690
Josi23.12
J
chiquita
Öffnungszeiten Donnerstag – Samstag 14–17 Uhr 1. Sonntag im Monat 13–16 Uhr Sonntag – Mittwoch und an Feiertagen geschlossen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Telefonzeiten: Mo: 14-17 und 18-21 Uhr Di-Fr: 9-12 und 18-21 Uhr Sa: 18-21 Uhr, So: 13-19 Uhr...
Antworten
0
Aufrufe
306
chiquita
Zurück
Oben Unten