Cane Corso Rüde sucht

F

Flash

... wurde gelöscht.
Ein 3,5 Jähriger, unkastrierter! Cane Corso Rüde sucht zügig UND dringend ein neues Zuhause.
Die Halter, sind beide! schwer erkrankt.

Er versteht sich gut mit Kindern. Laut meines Wissens mit anderen Hunden, Katzen, Tieren nicht. Man muss dazu sagen, das dies aber auch nicht forciert wurde.

Platz geht vor Preis! Der Standort ist Hemmoor. Bei ernsthaften Interesse, gebe ich privat die Nummer weiter.
Alles kann beim Halter erfragt werden, ich habe keine weiterführenden Informationen.

Ansprechen will ich also eher alteingesessene Foris oder die halt "jemanden kennen, der jemanden kennt" (der verantwortungsbewusst mit dem Tier umgeht).

IMG-20200311-WA0019.jpg IMG-20200311-WA0020.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei mir kämen zu einem Rüden noch zwei Katzen on top!
Da wäre Halligalli angesagt.

Hoffentlich hat der schöne Mann Glück!
 
Darf ich noch einmal auf die Regeln der Tiervermittlung hinweisen?

Bitte nur vermittlungsrelevante Beiträge - s. Link in meiner Signatur.

Danke.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cane Corso Rüde sucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Grazi
  • Gesperrt
Leider habe ich gerade erfahren, dass der Hund dem (rechtmäßigen) Eigentümer zurückgegeben werden musste. Dabei handelt es sich um den Sohn der Züchter, die Bono einschläfern lassen wollten. Ab jetzt sind den Helfern die Hände gebunden und wir können nur hoffen, dass es Bono nun gut geht und...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Bine1976
sorry, nein asher scheint vermittelt zu sein. ich bekomme keinen kontakt mehr zu der besitzerin. :( aber beim letzten kontakt war er so gut wie vermittelt. nur schade, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
C
Freu, alles Gute im neuen Zuhause, laß dich ordentlich verwöhnen...;)
Antworten
4
Aufrufe
678
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Faltendackel
Hallo zusammen, gibt es niemanden, der ihn in Pflege nehmen könnte? Ich bekam heute folgende Mail von Alex, die bei der Vermittlung hilft: " bei Drago brennts, hatte heut nen Anruf vom Jugendamt. Der Amtsvetärinär macht auch noch nen Hausbesuch bei Frau xxx. Leider weiß ich keine Lösung, "...
Antworten
1
Aufrufe
658
Faltendackel
Faltendackel
Zurück
Oben Unten