Cane Corso - Mastino, 1,5 Jahre

IchWolfDuSchaf

10 Jahre Mitglied
Guten Tag,
Cane Corso - Mastino Rüden (unkastriert), 1,5 Jahre alt, stubenrein, braun-gestromt, zu vermitteln. Er wird nur in gute Hände abgegeben, gegen eine Schutzgebühr! Gerne zum Zweithund in seiner Größe und auf keinen Fall zu kleinen Kindern. Nicht weil er diesen absichtlich etwas antun würde, sondern weil er zu temperamentvoll und groß ist. Er rennt diese über den Haufen. Am Liebsten wäre es uns, wenn die Leute sich mit diesen Hunden auskennen. Er braucht wirklich eine strenge und vor allem starke Hand, sonst ist er nicht zu handhaben und steht über euch! Ansonsten verschmust und treu, lernfreudig und wunderschön. Freut sich über wirklich alles und jeden. Sogar über jeden Hund, er zeigt keinerlei Aggression bei seinen Artgenossen, ob kastiert oder nicht.
Nur ernstgemeinte Anfragen werden beantwortet, der Hund kommt nicht in jede Hand, wir möchten den Besitzer schon etwas näher kennenlernen und geben uns nicht mit einem "Hallo wo ist der Hund, ja der ist toll, den nehmen wir und tschüss! " zufrieden!
Fotos schicke ich gerne über Email!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi IchWolfDuSchaf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warum braucht er eine starke Hand wenn alles so toll ist wie du ihn beschreibst?

Warum wir er abgegeben?

Wird er privat abgegeben?

Impfungen? Ist er gechipt?

Kontaktadresse?
 
Ja es ist mein Hund. Er braucht eine starke Hand weil er gerade in dem Alter ist, wo er sich gerne mal durchsetzt. Geimpft und entwurmt ist er auch. Kontaktadresse werde ich erst abgeben wenn ich mit den leuten telefoniert habe und diese Interesse zeigen. Ich werde gerne privat darüber reden, wenn man nicht gleich frech kommt. Es fällt mir nicht leicht ihn abzugeben und ich würde mich freuen wenn ich mit Jemanden von euch darüber schreiben könnte.
Danke.
 
Gechipt?

Kontaktadresse deswegen weil es seine Chancen erhöhen würde, da hier auch Leute mitlesen die nicht registriert sind.
 
Mit einer Kontaktadresse ist nicht deine Wohnanschrift gemeint ;)
Damit ist zb. eine Email Adresse oder eine Nummer gemeint damit man dich erreichen kann, da nicht jeder der das liest auch hier angemeldet ist und dir schreiben kann .
 
Nein, er ist nicht gechipt. Ach so, das ist damit gemeint. Zu erreichen bin ich unter [email protected]
Sorry ich bin völlig durch den Wind wegen der ganzen Sache.
 
Mich würde wirklich interessieren warum du ein so schönes und offenbar nettes Tier abgeben musst.gern auch per PN.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cane Corso - Mastino, 1,5 Jahre“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Cane Corso- Mastino Mix Männlich geb. ca. 2010 Hey, ich bin`s der Diego. Tolle Mischung, oder?! :) Vom Gemüt her, bin ich genauso Klasse. Ein ruhiger, super entspannter junger Kerl. In meinem Leben habe ich leider noch nicht so viel kennengelernt und möchte das gerne ganz schnell mit meinen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
Faltendackel
Nerone, Rüde, kastriert, geb. ca. 2005, ca. 60 cm Schulterhöhe, Molossermix (eventuel). Nerone lebte mit einer Hündin auf einem unbebautem Grundstück. Der Bauer in der Nähe duldete die Tiere nicht, sie wurden misshandelt. Es wurde gedroht, die Tiere zu vergiften. Vorher lebte Nerone bei einem...
Antworten
0
Aufrufe
536
Faltendackel
Faltendackel
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
145
*SpanishDream*
*SpanishDream*
pauline.lsk
Also diese kleinen Pickelchen hatte meine Hündin auch im Ohr. Bei ihr war das allergisch bedingt,die sind verschwunden nachdem sie anderes Futter bekam. Ich weiß natürlich nicht ob es genau dasselbe ist, aber das die harmloser Natur sind denke ich kann man sagen.
Antworten
10
Aufrufe
678
bxjunkie
bxjunkie
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
716
Josi23.12
J
Zurück
Oben Unten