Cane Corso-Leute hier??? Brauche Hilfe!

Bine1976

15 Jahre Mitglied
hallo!

ich habe in tiervermittlung folgenden thread aufgemacht: http://forum.ksgemeinde.de/tiervermittlung/123966-cane-corso-ruede-asher.html und suche hier noch mal nach Cane Corso-liebhabern, die mir vielleicht noch bei der verteilung des vermittlungstextes helfen können und/oder mir nothilfen nennen kann, an die ich mich wenden kann. :rolleyes:

irgendwie geht mir das schicksal der besitzerin und des süßen cane corso-jungen asher so nah und ich möchte einfach helfen, dass asher ein tolles neues zuhause findet. :(

leider hat die besitzerin kein internet zur zeit und hat auch gesundheitlich nicht die kraft und auch nicht das wissen, wo und wie man am besten ein gutes zuhause für ihren geliebten hund sucht.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

vielen dank im voraus,

eure bine :hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wow! das ging ja schnell. ich danke euch! :hallo:

@budges: muss man sich auf den seiten regstrieren?
 
Bine, ich bin leider mit dem Handy online und übers WE nicht am PC. Sonst würd ich ihn da schon einstellen. Mach ich gern am Montag :)

Richtig, Couch gesucht ist Marions Seite. Da, bei der Molosser-Vermittlungshilfe und bei der Bullterrier Nothilfe musst du Mails hinschicken.
 
Bine, ich bin leider mit dem Handy online und übers WE nicht am PC. Sonst würd ich ihn da schon einstellen. Mach ich gern am Montag :)

Richtig, Couch gesucht ist Marions Seite. Da, bei der Molosser-Vermittlungshilfe und bei der Bullterrier Nothilfe musst du Mails hinschicken.

vielen lieben dank, es wäre sehr nett, wenn du den süßen am montag in die foren stellst wo man sich anmelden muss.

marion hab ich gard ne email geschrieben.
und der molosser-nothilfe werde auch noch eine schicken. :)

lg
bine
 
ich hoffe es war in ordnung das ich deine Bilde aus dem Vermittlungs Thread rauskopiert habe. Wenn nicht bitte bescheid geben, dann lösch ich sie wieder.
 
ach leute ihr seid klasse! :knuddel:

@arox: alles völlig ok. vielen dank! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cane Corso-Leute hier??? Brauche Hilfe!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
127
*SpanishDream*
*SpanishDream*
pauline.lsk
Also diese kleinen Pickelchen hatte meine Hündin auch im Ohr. Bei ihr war das allergisch bedingt,die sind verschwunden nachdem sie anderes Futter bekam. Ich weiß natürlich nicht ob es genau dasselbe ist, aber das die harmloser Natur sind denke ich kann man sagen.
Antworten
10
Aufrufe
652
bxjunkie
bxjunkie
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
690
Josi23.12
J
chiquita
Öffnungszeiten Donnerstag – Samstag 14–17 Uhr 1. Sonntag im Monat 13–16 Uhr Sonntag – Mittwoch und an Feiertagen geschlossen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Telefonzeiten: Mo: 14-17 und 18-21 Uhr Di-Fr: 9-12 und 18-21 Uhr Sa: 18-21 Uhr, So: 13-19 Uhr...
Antworten
0
Aufrufe
306
chiquita
Zurück
Oben Unten