Cane Corso 3 jahre

mamamone

10 Jahre Mitglied
hallo,

eine bekannte von mir sucht ein neues Zuhause für einen Cane Corso Rüden. Der Rüde ist 3 Jahre alt und dominant. Man sagte mir er ist nicht verträglich mit anderen Hunden, daher wird er gern in einen kinderlosen Haushalt an Hundeerfahrene Personen mit Hundeerlaubnis abgegeben.

Der Rüde müsste sonst am 16.11.2009 in ein tierheim und wollen wir nicht. Ich selber würde ihn gerne aufnehmen als pflegeplatz bis dieser ein neues Zuhause hat. Da ich eine Dobermannhündin habe mit kleinkind und der rüde laut Angaben der vorbesitzer nicht Hundeverträglich ist, hat mir die dobermann-nothilfe mir geraten mich an euch zu wenden.

lg mamamone
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mamamone ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi ricky,

wie meinst du mit kontakt, telefonnummer ?? wäre schön wenn du genau schreiben kannst dann verstehe ich eher was du genau meinst.

nette grüsse mamamone
 
telefonnummer oder eine email-adresse, denn nur Leute die auch hier angemeldet sind können dir eine privatnachricht schreiben, so können auch Gäste sich melden, was die Vermittlungschancen steigert.

Damit wären wir beim zweiten Punkt, ein Bild vom Hund steigert diese natürlich auch nochmal. Gibt es einen Schutzvertrag? Vll kann euch die Dobermann-Nothilfe auch in dem Punkt beraten.
 
hi

die dobermann nothilfe wo ich registriert bin meinten ich soll es hier inserieren. Ich werde mal die bekannte anschreiben zwecks fotos damit ich diese auch hier einstellen kann.

gruss mamamone
 
Wie wäre es, wenn Ihr mal eine (vorsichtige) Zusammenführung - evtl. zunächst mit Maulkorb für den CC - mit Deiner Hündin probiert? Evtl. mögen sie sich ja?

Warum wird er abgegeben?

Höhe der Schutzgebühr?

Wo befindet er sich?

Einen Kontakt hast Du auch noch nicht angegeben?
 
hi,

hier meine emailadresse mone.roth@googlemail.com werde die anfragen dann an meine bekannte weiterleiten.

Die zusammenführung wäre keine schlechte idee. Nur wenn das tier schon dominat bezeichnet wird und ich ein 7 jähriges kind habe da möchte ich kein risiko eingehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cane Corso 3 jahre“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
127
*SpanishDream*
*SpanishDream*
pauline.lsk
Also diese kleinen Pickelchen hatte meine Hündin auch im Ohr. Bei ihr war das allergisch bedingt,die sind verschwunden nachdem sie anderes Futter bekam. Ich weiß natürlich nicht ob es genau dasselbe ist, aber das die harmloser Natur sind denke ich kann man sagen.
Antworten
10
Aufrufe
651
bxjunkie
bxjunkie
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
687
Josi23.12
J
chiquita
Öffnungszeiten Donnerstag – Samstag 14–17 Uhr 1. Sonntag im Monat 13–16 Uhr Sonntag – Mittwoch und an Feiertagen geschlossen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Telefonzeiten: Mo: 14-17 und 18-21 Uhr Di-Fr: 9-12 und 18-21 Uhr Sa: 18-21 Uhr, So: 13-19 Uhr...
Antworten
0
Aufrufe
306
chiquita
Zurück
Oben Unten