Cane Corso 3 jahre

  • mamamone
hallo,

eine bekannte von mir sucht ein neues Zuhause für einen Cane Corso Rüden. Der Rüde ist 3 Jahre alt und dominant. Man sagte mir er ist nicht verträglich mit anderen Hunden, daher wird er gern in einen kinderlosen Haushalt an Hundeerfahrene Personen mit Hundeerlaubnis abgegeben.

Der Rüde müsste sonst am 16.11.2009 in ein tierheim und wollen wir nicht. Ich selber würde ihn gerne aufnehmen als pflegeplatz bis dieser ein neues Zuhause hat. Da ich eine Dobermannhündin habe mit kleinkind und der rüde laut Angaben der vorbesitzer nicht Hundeverträglich ist, hat mir die dobermann-nothilfe mir geraten mich an euch zu wenden.

lg mamamone
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi mamamone :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Ricky
Kontakt?
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • mamamone
hi ricky,

wie meinst du mit kontakt, telefonnummer ?? wäre schön wenn du genau schreiben kannst dann verstehe ich eher was du genau meinst.

nette grüsse mamamone
 
  • alphatierchen
telefonnummer oder eine email-adresse, denn nur Leute die auch hier angemeldet sind können dir eine privatnachricht schreiben, so können auch Gäste sich melden, was die Vermittlungschancen steigert.

Damit wären wir beim zweiten Punkt, ein Bild vom Hund steigert diese natürlich auch nochmal. Gibt es einen Schutzvertrag? Vll kann euch die Dobermann-Nothilfe auch in dem Punkt beraten.
 
  • mamamone
hi

die dobermann nothilfe wo ich registriert bin meinten ich soll es hier inserieren. Ich werde mal die bekannte anschreiben zwecks fotos damit ich diese auch hier einstellen kann.

gruss mamamone
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Ricky
Es fehlt noch die Telefonnummer oder Emailadresse! ;)
 
  • Marion
Wie wäre es, wenn Ihr mal eine (vorsichtige) Zusammenführung - evtl. zunächst mit Maulkorb für den CC - mit Deiner Hündin probiert? Evtl. mögen sie sich ja?

Warum wird er abgegeben?

Höhe der Schutzgebühr?

Wo befindet er sich?

Einen Kontakt hast Du auch noch nicht angegeben?
 
  • mamamone
hi,

hier meine emailadresse mone.roth@googlemail.com werde die anfragen dann an meine bekannte weiterleiten.

Die zusammenführung wäre keine schlechte idee. Nur wenn das tier schon dominat bezeichnet wird und ich ein 7 jähriges kind habe da möchte ich kein risiko eingehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cane Corso 3 jahre“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten