Cane Corso 10 Monate möchte aus dem Tierheim

Snow-Troll

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen

Leider ist Patchy mit 10 Monaten schon zum zweiten mal im Tierheim.
Wer hat ein herz für diesen Buben damit er einen schönen Start ins Leben hat.
Gerne auch eine Pflegestelle.
[email protected]

Bessere Bilder stelle ich ein sobald ich welche habe.Er sitzt im Tierheim Mulhouse

Beschreibung:
Patchy war schon einmal im Tierheim Mulhouse und wurde in Frankreich vermittelt. Leider kam er wieder zurück.
Wahrscheinlich haben die Besitzer die Arbeit mit einem so jungen Hund gescheut und ihn bequem wieder in's TH gebracht. Armer Schatz. So jung und schon wieder im Tierheim. Er war am Gitter sehr freundlich zu mir, wenn auch anfangs verhalten. Erst mal schauen, ob ihm niemand was tut, dann aber freudig an's Gitter laufen uns sich streicheln lassen. Herziger Bub mit Potential.

 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Snow-Troll ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cane Corso 10 Monate möchte aus dem Tierheim“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Antworten
7
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
sushi3105
oh sorry. sind private pflegestelle und haben ihn von einer befreundeten übernommen kontakt email [email protected] handy 0152 03031515
Antworten
2
Aufrufe
1K
sushi3105
sushi3105
mistelmaus
Max war heute "Probewohnen", so wie es aussieht, ist er vermittelt! - Das Posting kann also verschoben werden. *uff* das ging superschnell... Er kommt in einen Haushalt mit Hundeerfahrung ist dort Zweithund, und hatte sofort Spass mit seinem neuen Kumpel Spike (der ist normalerweise Rüden...
Antworten
31
Aufrufe
5K
Chaosmami
C
katrin-u-zoo
Joie ist unser Riesenbaby. Er ist einfach nur lieb und sucht Zärtlichkeit und Streicheleinheiten. Er muss noch viel lernen, aber sein Grundcharakter ist einfach toll. Er wird noch ein Stück wachsen, so dass für ihn ein Haus mit Grundstück schön, jedoch nicht Bedingung wäre. Er passt überall hin...
Antworten
0
Aufrufe
2K
katrin-u-zoo
katrin-u-zoo
Zurück
Oben Unten