° Candy`s Bilderalbum °

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi DanFran ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
du wunderschönes Mädchen und noch ein langes, frohes und gesundes Leben. :love:
 
uuuuund wieder n paar fodooooos....

nach dem gassi gehen erstmal hunde-yogaaaaaa!!!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Zuckersüße Bilder und eine hübsche Maus ! :)
(ich mag das Blümchenbild auch total gern)

Wenn ihr mit dem Mops spazierengeht... ihr kriegt doch bestimmt Fragen ob das ihr Welpe ist, oder? :D
 
Pancho ( der Mops) ist verrückt nach Candy, ich muss sie eher vor ihm schützen, aber er geht wirklich als Welpe von Candy durch....


der Knaller, meine Freundin hätte fast eine french bully maus in "falb" gekriegt, das wär ein Dreiergespann :albern:.
 
Candy`s neue Freundin...

..jaaa sie möchte noch "etwas grösser" werden:lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ooooh neeeeein *kreisch* ...wie süüß ist das denn?!?! :love: :love: :love: ...ich will auch son´en kleinen Wurm haben. :D
 
Ooooh neeeeein *kreisch* ...wie süüß ist das denn?!?! :love: :love: :love: ...ich will auch son´en kleinen Wurm haben. :D


Fanny, Du glaubst garnicht wie sehr ich mich zusammenreißen musste!!
Es war noch ein Weibchen frei *heul*

Ich kann aber nur Candy mit auf Arbeit nehmen...und eig. geht es bei mir erst ab Kniehöhe los....hab vo kurzem nen Am. Bulldog Welpen gesehen und hatte tränen in den Augen *doppelheul!*


OT:(ich kriege die Bilder nicht gross!!??:sauer::sauer::sauer:,
lade sie hoch, gebe das forum-format ein, er änder es auch, und dann hier beim hochladen gibt das ding an:ur l ungültig?????????)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ja, das glaub ich dir! Ich müsste mich auch richtig zusammenreißen.

Bin mal auf einem Wochenmarkt gewesen mit meinem Dicken und dort haben wir einen Pitti-Welpen gesehen, den hätt ich auch einstecken können. Interessant waren die Blicke einiger Leute, zum kleinen Welpen wurden Herzchen geworfen und Songo wurde mit gerümpfter Nase angeschaut, worauf das Herrchen des Welpen nur sagte, "ja..der war auch mal klein, da gucken sie, ne?!" ...ich fand die Reaktion so cool. :D

Wegen den Fotos hochladen, ich glaube wir telefonieren mal, dann erklär ich dir das.. ;) is´nämlich goar net so schwer. :p
 
Mein Stinker:love::love:

77156d1273847712-candy-s-bilderalbum-fotoshooting-002-kopie.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
...um nicht noch einen Schnee Fred aufzumachen, hier die aktuellsten Fotos meiner :love:Süßen:love:...Spielefotos gibbet nicht, ich habe keinen Spielihund;)

88203d1292834753-candy-s-bilderalbum-schnee-2010-024-kopie.jpg





88201d1292834753-candy-s-bilderalbum-schnee-2010-009-kopie.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
und noch n Paar...die kleene ist Bounty und gedeiht prächtig:D


sooo und nach m gassi gehn, erstmal in der sonne chilln:p
88208d1292835113-candy-s-bilderalbum-schnee-2010-005-kopie.jpg



naaaaa, wo guckt sie hin?......:eg:
88207d1292835113-candy-s-bilderalbum-schnee-2010-018.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „° Candy`s Bilderalbum °“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
sehr hübsch!!!!! :love::love::love:
Antworten
9
Aufrufe
542
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten