° Candy`s Bilderalbum °

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Doggomania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...das frag ich mich auch, ahhh ich kämpfe noch mit dieser maschine hier...!!!

mom, ich tüfftel...

hab doch 4 bilder in anhänge verwalten auf hochladen!! umpf...:verwirrt:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Geduld!! Warten, bis die Meldung kommt, dass alles hochgeladen ist!

Ich glaube aber, jetzt kannst Du das Hochladen abbrechen, da Du schon gepostet hast *glaub*
 
:hallo:ahhhhhh, jetz hab ichs!! juhuuuuuuuu, also los gehtss, von klein candy bis groß-candy sortiert...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mein kleiner Sonnenschein, geb.: 20.01.2007
Dogo Canario
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Uuuuund weiter gehts....

Meine Maus.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Candy 2009
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wer kann da schon widerstehen :)
69308d1263725208-candy-s-bilderalbum-1046-kopie.jpg
 
Danke, Danke, ich kann mich hier garnicht satt sehen an den anderen alben....einer süßer als der andere !!! :love:
 
:zufrieden:Ein Prachtweib:love: !

Ich liebe ja Doggen (in allen Ausführungen:D).
Wie groß und schwer ist sie denn?


Das ist meine Kleine im Alter von ca. 4 Monaten:



LG Ruth
 
Vielen Dank, Candy hat sich sehr gut entwikelt...und dank barf wird sie uralt und kerngesund bleiben *klopaufholz*

komischerweise könnte ich mich direkt in deine fellnase verlieben...(woran das wohl liegen mag :lol:)

:hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:love: Die Candy. :D

Agnes, das Bild wo sie auf der Wiese liegt und die rosa Blumen vor der Nase hat ist super süß! Das würd ich mir glatt groß machen lassen. :love:
 
Daaaaaaaaanke, das ist aber sehr lieb!!!

Wie schalte ich eig. eigene freds???


Candy hat heute Geburtstag!!!!!

Jahhhuuuuuu, meine Maus ist drei Jahre alt geworden!!:birthday::ballon::hat:
:applaus:
 
Na, dann ist sie ja jetzt erwachsen!!!:hallo:
Einen ganz dicken, fetten Knuddler von uns!



:torte::birthday::gift:


LG Ruth
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „° Candy`s Bilderalbum °“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
sehr hübsch!!!!! :love::love::love:
Antworten
9
Aufrufe
542
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten