Campino ist für immer eingeschlafen

anni&betty

10 Jahre Mitglied
Heute Nacht ist die Katze meiner Tochter für immer eingeschafen.
Campino war eine sehr liebe Katze die immer fröhlich und glücklich war. Ausser das ihr vor einigen Jahren ein Zähnchen gezogen wurde, war sie immer gesund und munter.
Wir werden sie sehr vermissen. Besonders meine Tochter denn Campino war ihr ganzes Leben bei ihr.


Der März ist für unsere Familie kein glücklicher Monat. Heute genau vor 14 Tagen ist nach 12 Jahren unsere Spyke gestorben, er fehlt so sehr.

So langsam habe ich keine Kraft mehr um meiner Familie und meinem Rudel Halt zu geben.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi anni&betty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir sehr leid für dich und deine Tochter Anni&Betty, ich wünsche dir viel Kraft :knuddel:

R.I.P. kleines Samtpfötchen, viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke :(
 
r.i.p. campino viel spass hinter regenbpgenbrücke :(:(:(

fühl dich bitte ganz doll gedrückt
:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
 
R.I.P. Campino und viele liebe und zarte Knuffler an Deine Tochter ... ihr packt das schon :knuddel:
 
Mein Beileid :(

R.I.P. Campino

Wünsch Euch ganz viel Kraft. :knuddel:
 
Gute Reise Campino :(

Es tut mir sehr leid für euch :(

watson
 
Oh mann, bei euch kommts gerade auch geballt :( Tut mir sehr leid :(

Gute Reise :(
 
Mein aufrichtiges Beileid!!!
Ich kann tief mit Euch fühlen! In diesem blöden Monat hat man bei meiner Katze Pumbaa unheilbaren Krebs festgestellt. Operation nicht mehr möglich.
Sie wird bald mit Campino spielen gehen...und der Gedanke tut jetzt schon unendlich weh!!!
Seid stark!!!
Alles Gute und auf bessere Zeiten!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Campino ist für immer eingeschlafen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Hast du es schon im Papageien Forum probiert? Vielleicht kann da jemand Helfen.:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
2K
agnieszka
agnieszka
Pearl
Antworten
62
Aufrufe
3K
Grete
KiBo
Es tut mir leid... :( Mach's gut Kira.
Antworten
42
Aufrufe
2K
Natalie
Natalie
brooklyn2411
Gute Reise, kleine Hundeseele ... Herzliches Beileid :(
Antworten
19
Aufrufe
807
Ringo
Zurück
Oben Unten