Camiro-Norweger

snowtiger

KSG-Erbsenzähler™
15 Jahre Mitglied
Ich habe zuviel Hundezeug, und es wird immer mehr :D Darum verkauf ich hier jetzt mal ein Norweger-Geschirr von Camiro. Wurde für einen Hund mit 70er Umfang angefertigt. Verstellbar von 70 cm bis so ca. 79 cm.

Neopren oliv mit Gurtband Pfötchen oliv.

Preis 20 Euro inlusive unversichertem Versand.

Keine Mängel, muss nur noch gewaschen werden :D
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowtiger ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mist, bissi zu spät ;)

*anstell*

..aber über ein Foto würde ich mich zunächst auch freuen...ich liiiebe oliv ;)...zumindest an meinem Hund.
 
Den vorderen Gurt muss ich erst noch messen. Das Band ist so 8-9 cm zum grösser stellen, bei mir ist es in der kleinstmöglichen Einstellung darum guckt das raus.
 
Der vordere Brustgurt ist 55 cm lang. Mag niemand?
 
Hm ich mess mal meine mega kräftige staffboulette und wenn es passt und Büffelchen nimmt es nicht, dann kommt es zu mir ;o)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Camiro-Norweger“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

begesa
Danke das hat sich doch erledigt, hab jetzt erst wahrgenommen, dass da schwarzes Fleece drunter ist. :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
997
Gina2006
Gina2006
T
Und am Hund:love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
542
Tut-nix
T
Blueshadow
soo wir haben ein Blaire das für irie sein sollte, aber NUR Luke passt..Männe kriegt die Krise weil der jetzt Rot trägt AMy hat eins in braun Tönen (kriegt noch ein anderes) und die arme arme Irie hat immer noch keines zu hillfeeeeeeeeeeeeee
Antworten
25
Aufrufe
1K
Blueshadow
Blueshadow
*Dobermannbande
Antworten
2
Aufrufe
606
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Ludwig
das hab ich schon gesehen. aber es wird meiner auch zu klein sein. vorn rum auf jeden fall und bauchgurt sollte noch etwas luft nach oben haben :( sie wird ca. genauso groß sein wie der jetzige träger :(
Antworten
2
Aufrufe
710
Ludwig
Zurück
Oben Unten