Camiro Geschirre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shiva schrieb:
So, konnte mich endlich entscheiden. Hab heute für Shiva das Geschirr mit Gurtbandmuster "Indian lila" und anthratzitfarbenen Neopren bestellt. Bin gespannt wies aussehen wird.

LG Steffi!

Ich auch, also Fotos bitte wenn es da ist! :D
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Man kann auch selbst Borten besorgen und Gabi schicken, sie fertigt dann das Geschirr. Einige Borten hat sie selbst vorrätig, von denen sie mir neulich einige Bilder geschickt hat.

Bei ist z.B. eine riesige Auswahl an Borten; man müßte sich nur entscheiden können!
 
Meins ist heute schon angekommen. Das ging ja echt blitzschnell! Und sieht super aus. Werde heute Abend ein Bild machen.

LG Steffi!
 
Wow, das ging ja ratzfatz! :D
Freue mich schon auf Bilder! :)
 
Die Geschirre für die Mädels sind gestern angekommen, trotz Feiertag dazwischen. Ich hatte sie erst am Donnerstag bestellt!

Ich bin wieder total begeistert und grüble schon wieder/immer noch über die nächste Farbkombination für Jojo...
 
Giladu schrieb:
Die Geschirre für die Mädels sind gestern angekommen, trotz Feiertag dazwischen. Ich hatte sie erst am Donnerstag bestellt!

Ich bin wieder total begeistert und grüble schon wieder/immer noch über die nächste Farbkombination für Jojo...

Fotos :D
 
Shiva schrieb:

Jojos Geschirr könnt ihr ja, wie erwähnt, in der Galerie sehen. Und dann stellt ihr euch einfach Gipsy und Teres in exakt denselben Farben vor! :D :lol: :D

Aber gut, ich werde die Mädels mal damit ablichten, damit ihr Ruhe gebt.
 
Das sieht ja toll aus!

Menno, jetzt hast Du mich schon wieder ins Grübeln gebracht. Jojo hat eine ähnliche Farbe wie Shiva, und jetzt muß ich noch mehr neue Geschirrfarben in meine Überlegungen einbeziehen. Wo ich mich doch fast schon auf etwas olivgrünes festgelegt hatte.

Heute abend mache ich die Fotos von meinen Mädels in ihren neuen Geschirren. Ich würde ja gerne ein Bild von allen dreien mit Geschirr machen, aber das wäre wohl ein hoffnungsloses Unterfangen. Jojo müßte nämlich eigentlich "Flummi" heißen.
 
Sehr schön!

Shiva, wie heisst die Borte? Ist da anthrazit Neopren drunter?
 
Christy schrieb:
Sehr schön!

Shiva, wie heisst die Borte? Ist da anthrazit Neopren drunter?

Ja, ist anthrazitfarbenes Neopren und die Borte heißt Indian lila. Das Muster ist aber mehr rosa und blau und ganz wenig lila und der Untergrund der Borte ist grau.

LG Steffi!
 
Ein Foto von Gipsy und Teresa in ihren neuen Geschirren gibt es jetzt in meiner Galerie:



Und so sieht es bei Jojo aus:

 
Habt ihr euch die Geschirre maßanfertigen lassen oder habt ihr eine der vorgegebenen Größen genommen?
 
Ich habe Barney mal gemessen. Er hat einen Halsumfang von 42 cm, Brustumfang von 72 cm und Länge wäre bei ihm 55 cm. Nun bin ich mir nur nicht sicher, ob M dann auch wirklich passt!?
 
Honesty schrieb:
Ich habe Barney mal gemessen. Er hat einen Halsumfang von 42 cm, Brustumfang von 72 cm und Länge wäre bei ihm 55 cm. Nun bin ich mir nur nicht sicher, ob M dann auch wirklich passt!?

Gute Frage, warum lässt du es nicht einfach maßanfertigen? Kostet doch nicht mehr!
Musst auch nur Hals und Brust angeben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Camiro Geschirre“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
7K
spikerico
spikerico
Bostonbully
  • Gesperrt
Hier wie versprochen ein Bild vom neuen stolzen Träger :-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
40
Aufrufe
4K
katy73
Bostonbully
Da ich ja nähtechnisch nicht unbegabt bin, habe ich verlängert...Nachdem Kira vorgestern ein Geschirr geschrottet hat...nun passt es ;-)
Antworten
28
Aufrufe
2K
mindful82
mindful82
P
Hallo, da dies ja schon etwas älter ist, welche Geschirre sind denn noch da? Meine Kleine liegt größenmäßig bei Camiro zwischen S und M, also HU ca. 42 und BU ca 68 cm. LG :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
2K
Chipie
Würschdle
Antworten
2
Aufrufe
2K
Würschdle
Würschdle
Zurück
Oben Unten