Camiro Geschirre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht hast du am hals viel zu weit unten gemessen? somit wuerde sich dann auch die bruststeglaenge erklaeren... du kannst ja nochmal nachmessen, dort wo das geschirr nun sitzt ! und dann mach ein foto und sende es an den shop wo du es gekauft hast, viele korrigieren dann nochmal ohne das du was bezahlen musst... !
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Knutschperle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nene du, nochmal wegschicken, das muss net sein. Ärger mich halt über mich selbst, weil ich wohl zu weit unten gemessen hab. Aber ich hätte nicht gedacht, dass 3cm zu viel so was ausmachen ... Weiss ja net.

Regulär hat sie nen Halsumfang von etwa 47cm, wo der Hals dann in den Rumpf über geht sinds dann 50cm. Deswegen hatte ich auch 50cm weiter gemeldet.

Mach heut Abend einfach nochmal die entsprechenden Bilder und stell sie ein. Danke euch!!
 
So, also hier die Bilder von Sunny.
Vielleicht fällt euch dazu ja was ein.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Meiner Meinung nach sind die Stege am Hals vorne einfach zu lang ... was meint ihr?

Oder brauch sie einfach ein Geschirr für Hunde mit tiefem Brustkorb? :verwirrt:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
sieht für mich insgesamt zu groß aus, also auf jeden fall auch der brustgurt ist zu lang.

versuchs doch hier im flohmarkt weiter zu verkaufen und bestell dir ein neues wenn du es nicht ändrn lassen möchtest!
den namen auf dem rücken kann man ja abtrennen. da ist noch ein gurtband drunter!

übrigens sehr hübsch. was für eine neoprenfarbe war das?
 
ich finde es jetzt nicht zugross oder unpassend , vielleicht nochmal ein bild wenn der hund steht .. da sieht man es 100 %

meine sitzen auch sehr locker , aber finde es nicht schlimm , raus kommen meine hunde nicht und behindern tut sie es auch nicht
 
ich finds auch nicht zu groß-und chick siehts an deinem Hundi aus;) wenn meiner sich mit seinem hinlegt oder rollt siehts auch so aus-paßt und hat Luft:love:
 
Näää, also her geben werd ichs sicher nimmer :D
Aber ich denk das nächste werd ich wirklich in Massanfertigung bestellen müssen. Will ja noch eines.

Das Motte Monster im stehen zu fotografieren ist etwas schwer. Hier in der Wohnung absolut nicht und draussen - sie ist grad einfach nur faul und will nur liegen. Das Wetter halt.

Fürs Spielen im Wasser oder zum Radfahren kann ich es nutzen. Und auch so zieh ich es ihr an, aber is halt doch a bissi gross find ich ... Weiss net obs passen würd wenn ich 3cm vom Halsumfang wegnehmen würde.

@ willemke - das Neopren ist Türkis und das Gurtband Braun. Bestickung der Pfoten und des Namens ebenfalls in Türkis.
 
sehr schön...mein eines wird auch türkies, aber mit schwarzem gurtband :D
 
Das neue Geschirr von Sunny wird entweder mit braunem oder mit schwarzem Gurtband, aber das Neopren wird Himbeere.

Halsbänder dann wie die Geschirre ... eines mit Neopren Türkis und Gurtband Braun und dann halt das zweite Halsband wie das neue Geschirr. :love:

Oh Gott, wenn mein Ex das mitbekommen würde was ich hier schon wieder kauf / bestell ... :unsicher:
 
Hallo zusammen!
Ich hab jetzt für Kira auch ein Camiro, muß aber den Bauchgurt noch etwas verstellen. Und genau das ist mein Problem, das ist so eine Fummelei, darüber krieg ich "ne Krise".
ist das normal und ich muß dadurch, oder bin ich zu blöd, oder gibt´s einen Trick? Hülfe!
 
ich fummel den gurt immer aus dem einen plastikteil raus und verstell dann den gurt am hund. mach das geschirr wieder ab und fummel das gurtende wieder in dieses plastiktiel ein. finds nicht so schlimm...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Camiro Geschirre“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
7K
spikerico
spikerico
Bostonbully
  • Gesperrt
Hier wie versprochen ein Bild vom neuen stolzen Träger :-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
40
Aufrufe
4K
katy73
Bostonbully
Da ich ja nähtechnisch nicht unbegabt bin, habe ich verlängert...Nachdem Kira vorgestern ein Geschirr geschrottet hat...nun passt es ;-)
Antworten
28
Aufrufe
2K
mindful82
mindful82
P
Hallo, da dies ja schon etwas älter ist, welche Geschirre sind denn noch da? Meine Kleine liegt größenmäßig bei Camiro zwischen S und M, also HU ca. 42 und BU ca 68 cm. LG :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
2K
Chipie
Würschdle
Antworten
2
Aufrufe
2K
Würschdle
Würschdle
Zurück
Oben Unten