Calming Signals von Turid Rugaas

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Also ich habe mir die deutsche Übersetzung dieses Buches bei geholt und bin super begeistert.
Ich habe auch schon versucht mit meinen Hunden in dieser Form zu kommunizieren und es klappt sogar (freu).
Echt ein Spitzenbuch....
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, es hilft wirklich! Selbst Männe kommuniziert nun so mit Spike, der findet es prima und ist viel beruhigter wenn man ihn anschaut und mit ihm spricht (er ist sehr ängstlich, hatte dann immer sofort Calming Signals ausgesendet. Wenn wir diese nun zerst aussenden entspannt er sich sofort).

 
mein freund dachte anfangs, das ich nun kpl. spinne...
aber als unsere hündin mal wieder das katzenfutter gefressen hatte (sie weiß genau, das sie das nicht darf), da ist sie vor ihm weg gerannt und wollte sich verstecken. mein freund hat dann nach langem hin und her mit mir auch mal diese signale eingesetzt und schwupps kam mia angelaufen und hat sich vor ihn gesetzt. da war er wirklich erstaunt....hätte er nie für möglich gehalten...
bei rufi funktioniert es noch nicht 100%, aber wir arbeiten daran (besonders mit anderen hunden).
 
Ich habe das Buch jetzt auch gelesen und war begeistert! Und es funktioniert tatsächlich!!
smile.gif
Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, der immer auf der Suche nach neuen Kommunikationsmöglichkeiten mit seinem Hund ist! Und die Hunde springen drauf an!

Einziger Nachteil: Porto und Verpackung beim Animal Learn Verlag betragen 5,00 Euro.

Aber selbst dann lohnt es sich!!

Gruß

Myriam

"Man kann schon ohne Hunde leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Myriam am 11. Juni 2002 editiert.]</font>
 
ich habe mir erst letzte Woche wieder 4 Bücher gekauft.

insgesammt für 49 Euro.

Kann mir jemand das Buch leihen? Oder zum Berlintreffen mitbringen???

Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
* * * Hunde zeigen ihr Gesicht . . . . . Menschen oft nur Masken * * *

online.dll

Webmaster@KiraMerlin.de
Homepage:
 
Dieses Buch sollte Pflichtlektür für jeden Hundehalter sein
wink.gif

LG,
Detlev
 
Sagt mal, wie lange hat es gedauert, bis Ihr das Buch hattet?
Ich habe es bestellt, aber es ist noch nicht angekommen.

nelehi
 
Hallo nelehi,

wann hast Du es denn bestellt?

Ich habe auch bestellt und hoffe, dass ich nicht allzu lange warten muss.

Liebe Grüsse,
Tanja
 
Bei mir war es nach 3 Tagen da.
@nelehi
Wenn es nicht kommt kann ich es Dir geben. Dann kannst Du es lesen und wenn es dir taugt immer noch bestellen.

Grüße
Andrea
Sam & Laika


Wenn Du mit den Tieren sprichst,
werden sie mit Dir sprechen,
und ihr werdet euch kennen lernen.
Wenn Du nicht mit ihnen sprichst,
dann werdet ihr euch nie kennen lernen.
Was Du nicht kennst wirst Du fürchten.
Was Du fürchtest,
zerstörst Du.

Häuptling Dan George
 
Also bei mir hat es ca. 1 Woche gedauert....
Silvester hat es auch bestellt und es war ratz-fatz da. Frag doch mal nach, ob die mail angekommen ist.
 
@Amaliana: Das ist super-lieb von Dir, aber ich wollte das eh schon in Deutsch haben, weil es mich schon länger interessiert.
Außerdem vertraue ich mal auf die guten Rezensionen!!!

@all: Bestellt habe ich das Buch am 13.06., also sollte es langsam kommen.
Ich schicke da am Di mal ne mail hin, wenn es bis dahin noch nicht hier ist.

nelehi
 
Wirklich ein tolles Buch, ich bin begeistert. Kann ich nur jedem empfehlen, auch oder sogar als Pflichtlektüre.

LG Tora
 
Hallo Ihr Lieben!
Ja,das Buch ist einfach der Hammer,spitze!!!!
Wie schon geschrieben,sollte es Pflichtlektüre sein!
Eine Freundin von mir hat sich letztens einen Welpen geholt und ihr Mann "kennt sich angeblich mit Hunden aus"!Pahhh!!!!!Wie ich sehen mußte,das er dieses kleine Kneul im Genick nahm und auf sein Maleur in der Küche hinwies........ggggggrrrrrrrrrr.....da hätte ich ihm eine reinhauen können!
Dieser Kleine wußte garnicht was los war und schaute total verängstigt!
Ich hoffe,wenn ich den Beiden das Buch gebe,und sie haben es durchgelesen,achten sie besser darauf,wie sie mit dem Kleinen umgehen!
Die beiden haben zwei Kinder,.....und wie so schön im Buch geschrieben,geht man mit seinen Kindern ja auch nicht so um!Mit diesem kleinen Hund müssen sie noch "vorsichtiger" umgehen!
Ich hoffe mal sehr,sie checken das!!!!!!!
Wir haben bei unserem Kei auch schon diese Signale ausprobiert und es funzt wie Sau
tongue.gif
!
Selbst auf den Hundeplatz,wo ja jeder immer sagt,man solle "direkte" befehle,streng sein/geben!Es funktioniert bei ihm alles besser,wenn ich ihm die Befehle ruhig gebe!Es ist echt verblüffend!Er hat viel mehr Freude auf den Platz und himmelt mich an,als ob ich der junge Gott persönlich wäre!!!!!
Es gibt jetzt echt Situationen,an den mir die tränen in die Augen stehen,weil ich einfach merke-Er versteht mich und ich ihn besser!
Die Erfolge kommen in soooo kurzer Zeit,das man einfach überwältigt ist!
Liebe Grüße Tina und Vierbeiner Kei
 
Hab das Buch jetzt bestellt,lt.Bestellbestätigung muss ich "nur" 3,60 € für P&P blechen.
 
Suuuuuuuper Buch...in einem Tag habe ich es verschlungen!! Lese es jetzt zum 2.mal!
 
@Amstaff_girl: Hast Du das Buch schon bekommen?
Die rühren sich garnicht ausser,das sie mir die Bestellkennung geschickt haben.
 
Ich habe das Buch vor ein paar Tagen bei Animal Learn bestellt und es war ruckzuck da.

Nachdem ich es bis gerade eben in einem Durchgang verschlungen habe, kann auch ich es nur empfehlen, wenngleich ich es noch nicht praktisch umgesetzt habe und daher bislang nicht berichten kann, wie meine Hunde reagieren. Aber wichtige und interessante Denkanstöße liefert es auf jeden Fall.

Viele Grüße,

Giladu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Calming Signals von Turid Rugaas“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
animal learn neuwertig NR Haushalt Namen im Einband streich ich durch 17€ incl unversicherten Versand
Antworten
0
Aufrufe
538
unicorn
unicorn
Staffdame
Antworten
5
Aufrufe
991
Staffdame
Staffdame
Rincewind
Hat jemand die DVD zum Buch und will sie abgeben??? :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
685
Rincewind
Rincewind
Staffdame
  • Gesperrt
Kann geschlossen werden! Habe eins dank Claudia! :fuerdich:
Antworten
5
Aufrufe
851
Staffdame
Staffdame
Andyund Biggi
Hallo Vera! Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte. Hatte Urlaub! 15 Euro incl Porto? Würde es dann sofort nehmen. Schick mir einfach Deine Kontodaten. Werden dann sofort überweisen. LG Biggi
Antworten
2
Aufrufe
665
Andyund Biggi
Andyund Biggi
Zurück
Oben Unten