Call of Duty: Black Ops - Neues Video zeigt Hunde als Killstreak

crazygirl

Bei einer Serie von elf Abschüssen dürfen Spieler in Call of Duty: Black Ops, gefährliche Hunde auf die Gegnenspieler loslassen. Das hat ein Spieler bereits geschafft, wie in einem neuen Video zu sehen ist.



So fehlte ja auch noch :sauer:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja und? schon mal realistisch im Krieg gewesen? schon mal realistisch Menschen abgeknallt?
 
ich mein nur. Wenns sowas in der Realität gibt, wirds auf kurz oder lang in ein Spiel implementiert.
 
Irgendwie fürchte ich verstehe ich nicht was du sagen willst..ist nicht böse gemeint
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Call of Duty: Black Ops - Neues Video zeigt Hunde als Killstreak“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullymaster
Antworten
4
Aufrufe
547
Bullymaster
Bullymaster
Bullblue
  • Gesperrt
Noch zu haben : Preislich ist auch noch was zu machen....
Antworten
2
Aufrufe
702
Bullblue
Bullblue
S
verkaufe hier einen fast neuen SongDog Universal Coyote Call , die ultimative hundepfeife siehe dazu auch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -produkte -SongDog Universal Coyote Call ich habe die vor paar jahren auf einer fortbildung kennen gelernt, sie gekauft und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
sprechzeiten
S
alphatierchen
Hatte ich auch schon mal beanstandet (ähnliches Gerät, genauso beworben): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. bisher keine Reaktion und der Artikel wird immer noch vertrieben.
Antworten
24
Aufrufe
2K
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
M
Nutro Trockenfutter ist nicht betroffen, hab naemlich vorhin gleich nachgeschaut! Nutro enthaelt zum Glueck keine "Wheat Gluten"!!!
Antworten
8
Aufrufe
1K
ulrikeUSA
ulrikeUSA
Zurück
Oben Unten