Calbe - Krankenhausreif: Rottweiler-Schäferhund-Mischling greift neunjähriges Mädchen

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi mona71 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn da wirklich ein Schäferhund mit drinsteckt (was natürlich noch nicht bewiesen ist) warum bildet die Zeitung ein Bild eines reinrassigen Rottweilers ab?
 
... weil ein Mix durchaus so aussehen kann?
Woher willst Du wissen, daß der auf dem Bild reinrassig ist?
 
Kann man nicht auf anhieb die Rasse eines Hundes feststellen?
Ich dachte das ist gar nicht so schwierig. Das können doch normale Passanten auch mal eben so.
 
Kann man - und deswegen kann das Bild auch ein Mix sein :lol:
Haben auch nicht alle Passanten KSG - Scheuklappen auf.
 
Auf dem Bild?
Kann beides sein, insofern ist das Bild erst einmal nicht verkehrt.
Im zitierten Fall?
Nichts genaues weiß man nicht. Siehe Thread mit dem Staff in Ilmenau.
 
Ich schätze, das war kein Rotti-DSH Mix sondern ein Staff, die haben sich bestimmt getäuscht (wie immer)
 
Wäre im Bereich des Möglichen :lol:
Wobei gerade der ominöse Schäferhund - Mix ja sicher bei 80 Prozent aller Mixe in Frage kommen könnte.
Und da wir ja alles so schön aus selbst erlebten Beispielen herleiten und dann verallgemeinern - ich habe erlebt, daß ein top Hovawart, reinrassig und Meister aller Klassen als Schäferhunbd - Mix bezeichnet wurde.
 
Ihr habt vielleicht Probleme.....
dem Mädchen gute Besserung und dem Was - Auch - Immer - Hund
viel Glück , dass ihm nichts passiert
 
... weil ein Mix durchaus so aussehen kann?
Woher willst Du wissen, daß der auf dem Bild reinrassig ist?

Der Kopf liegt sogar sehr gut im Standard. Nicht einer der mir je begegneten Mixe Rottweiler-Schäferhund hatte so wenig vom Schäfer.
 
Was hat der Standard mit reinrassig zu tun?
Es gibt reinrassige Hunde, die nicht im Standard liegen und umgekehrt.
Und gerade bei Mixen ist so eine Aussage eher abenteuerlich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Calbe - Krankenhausreif: Rottweiler-Schäferhund-Mischling greift neunjähriges Mädchen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich bin eigentlich schon zufrieden, wenn man in so einem Satz den Zusatz "im Allgemeinen" oder "grundsätzlich" einfügt!:)
Antworten
12
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
wurschti
Ach *abwink*, manchmal brauchts auch ne Auszeit! :)
Antworten
11
Aufrufe
1K
wurschti
wurschti
Hovi
ja klar...wie du auch schon sagtest, sowas passiert halt. es sind hunde. gäbe es irgendwann gar keine solchen vorfälle mehr, wäre das auch irgendwie grund zur besorgnis. auch völlig "normale" hunde raufen und beissen.
Antworten
26
Aufrufe
3K
guglhupf
guglhupf
Murphy3101
Das glaube ich allerdings auch nicht.
Antworten
462
Aufrufe
23K
Meike
Podifan
Wirklich ein Armutszeugnis für die Zeitung. Meiner Ansicht nach greift die Pressefreiheit auch zu weit bzw. sollte man als Bürger mehr Rechte haben, um seine Privatsphäre schützen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
834
procten
procten
Zurück
Oben Unten