CACIB München am 04./05. März

nelehi

KSG-Else Kling™
15 Jahre Mitglied
Huhu,

will jemand zur CACIB nach München?

Ich bin am So dort und werde wohl ausstellen.


gruß nelehi
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi nelehi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nelehi schrieb:
Huhu,

will jemand zur CACIB nach München?

Ich bin am So dort und werde wohl ausstellen.


gruß nelehi

Ich mal rüberwinke:hallo:
Wir sind dort, jedoch am Samstag, da ist ja Bulli & Co. dran:love:. Stellen wieder aus.
 
...ich wohl auch, aber eben am So
Weiß gar nicht, was mich da wieder geritten hat?!
Denn ich war im letzten jahr dort und fand die Ringe unter aller Kanone. Die waren viel zu klein.

gruß nelehi
 
nelehi schrieb:
...ich wohl auch, aber eben am So
Weiß gar nicht, was mich da wieder geritten hat?!
Denn ich war im letzten jahr dort und fand die Ringe unter aller Kanone. Die waren viel zu klein.

gruß nelehi


Wir waren bisher noch nicht in München.
Na dann lass ich mich mal überraschen. Muss bei Gelegenheit dann nachsehen wieviel Hunde gemeldet sind.
Mensch, wir verpassen uns ja dann schon wieder.:(
 
Irgendwie soll das mit uns beiden nicht sein...

Steht das irgendwo, wieviele Hunde in München gemeldet sind?

gruß nelehi
 
nelehi schrieb:
Irgendwie soll das mit uns beiden nicht sein...

Steht das irgendwo, wieviele Hunde in München gemeldet sind?

gruß nelehi

Wir werden uns schon mal treffen, wenn nicht früher, dann später. Das wird schon.;)

Heute ist Meldeschluss, schätze mal, dass es dann auf der Seite vom VDH-Bayern demnächst bekannt gegeben wird.
 
...wäre ja toll. Wenn Du was weißt, gib bitte Bescheid.

Ich hoffe, es klappt mit uns beiden noch.
Fährst Du die Woche danach nach Offenburg? Oder im Oktober nach Fribourg?

gruß nelehi
 
nelehi schrieb:
...wäre ja toll. Wenn Du was weißt, gib bitte Bescheid.

Ich hoffe, es klappt mit uns beiden noch.
Fährst Du die Woche danach nach Offenburg? Oder im Oktober nach Fribourg?

gruß nelehi

Wenn ich was finde, geb ich sofort Meldung.

In Offenburg sind wir auch, denk ich mal. Fribourg ist doch 11./12. Februar. Weiß da jemand wieviel Bullterrier und AmStaffs gemeldet sind. Geplant ist Fribourg (bisher) nicht.
 
Hi,
also ich habe jetzt mit ein par Mädels beschlossen dass wir uns am Sonntag doch auch mit dem Schönen-Wochenendticket auf den Weg nach München machen. Unsre Männer meinen zwar jweils 3 Stunden Hin- und Rückfahr lohnen sich keinesfalls, aber was verstehn denn die schon davon :lol: .

@Nelehi, erkennt man Dich irgendwie? :verwirrt:
 
Hallo Nelehi,
Früher war der Dobi-Ring immer super. Gleich neben dem Eingang rechts - ein riesen Ring.
Aber dieser Ring wir eben jetzt leider nicht mehr aufgebaut, da sich angeblich die anderern Rassen beschwert haben wegen der Gleichheit der Ringe...

Ich werde jedenfalls am Sontag vorbei schauen.
 
Huhu,

unter unter Veranstaltungen und dann bei Rasseneinteilung müst Ihr schauen, da kann man sehen, in welchen Ring wieviele Hunde gemeldet sind. Es sind 38 Dobermänner gemeldet und finden tut man uns in Ring 2. Die Dobermänner sind direkt am Anfang dran.

Hm, wie erkennt man mich?
Ich habe gewiss nen geflochtenen Zopf, braune Haare, Jeans, Fleecejacke (?) und ich bin mit nem braunen Rüden und der schwarzen Hündin dort.

gruß nele
 
Huhu:hallo:,
fahre morgen doch nicht nach München. Das Wetter spielt leider nicht mit:(

Falls jemand am Samstag dort ist, wäre schön wenn Ihr mir die Ergebnisse der AmStaffs und Bullterrier mitteilen könntet. Danke.

Viel Spass an alle, die hingehen.
 
Hallo,

an Alle die dort sind :

Besucht doch unseren Info-Stand in der Zwischenebene !

Dort wird auch unser Video gezeigt mit einigen Bilder von KSG-Hunden :D

Einfach mal Hallo sagen :hallo:
 
...und ich wohne 30 Kilometer weg und hab einfach keine Zeit :wand: :wand: :wand:
 
@Daevel:

Das ist unverzeilich!!!!

@Shikoku:

Wenn ich ne Box für meinen Süßen bekomme (sind ja immer zu wenig in M), dann komme ich mal vorbei.
Ansonsten muss ich mal sehen, wie es läuft und ob ich gut durchkomme mit meinem Hasi.

gruß nele
 
nelehi schrieb:
@Shikoku:

Wenn ich ne Box für meinen Süßen bekomme (sind ja immer zu wenig in M), dann komme ich mal vorbei.
Ansonsten muss ich mal sehen, wie es läuft und ob ich gut durchkomme mit meinem Hasi.

gruß nele


Hi Nele,

Du, nächstes Jahr können wir es ja so machen, dass ich am Freitag bereits eine Box für Dich "belege". Denn ich bin immer am Freitag in der Halle und baue unseren Stand auf.
Ich muss dann nur wissen, in welchem Ring die Dobis sind (ich denke, Du willst eine Box beim Ring und nicht irgendwo anders), aber das könnte ich auch am Freitag vor Ort im Büro erfragen.

Aber das können wir ja alles nächstes Jahr nochmal besprechen, wenn Du kommen solltest.
 
@shikoku:

Man, das wäre ne tolle Idee!

Ich weiß nur nicht, ob ich im nächsten Jahr in M stelle, denn derzeit habe ich keinen Hund mit dem es sich lohnt.
Henry kann dann noch nicht in der Veteranenklasse starten, Nova ist zwar ein V-Hund, aber kein Spitzen-V-Hund, also lohnt sich das nicht (das Geld ist dann besser in Leckerchen inverstiert), außerdem ist sie zu der zeit immer läufig und ich weiß nicht, ob ich bis dahin passenden Nachwuchs habe...., aber wenn, dann sage ich Bescheid. Vielen Dank.

LG nele
 
Wir werden auch in München sein...sollen ja sehr eng sein die Ringe und das Ausstellungsgelände nicht gerade das was sich Aussteller so super wünschen..hab ich gehört
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „CACIB München am 04./05. März“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

peggo
Danke, wenn ich komme dann nehm ich eh nur die große mit.
Antworten
24
Aufrufe
2K
Mero
peggo
Antworten
2
Aufrufe
972
peggo
Melanie F
Da war niemand :cry: ...oder ich habe geschickt dran vorbeigeschaut.:hmm::( War jemand früh genug da ??? Stand nämlich heut das erste Mal im Ring bei den AST´s und hab versucht auszustellen :lol: ! Ich fands toll mal nicht nur um den Ring zu stehen ;) lässt sich alles ausbauen.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Melanie F
Melanie F
peggo
Wir waren auch da und haben uns bei den Bordeauxdoggen aufgehalten. Haben eine Dame getroffen, die ihre BX das erste mal ausgestellt hat. Wir kannten sie von unserem gemeinsamen Tierarzt, bei dem sie damals mit ihrer alten Hündin war und wir mit unserem Wasco. Wir haben uns super nett...
Antworten
7
Aufrufe
590
wasco
peggo
Antworten
0
Aufrufe
478
peggo
Zurück
Oben Unten