CACIB Kassel 09./10.12.

Genietta

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr lieben, :hallo:
kommt jemand von Euch auch zur CACIB nach Kassel?
Die Staffis &Co. sind am So.10.12. dran!
Wir werden hinfahren...und evtl. ein paar KSG´ler antreffen???

Gruß, Diana und acht Staffi-Pfoten :love:
 
Hallöchen,

wir werden mit unserem Dicken auch da sein.
Heimspiel, da muss man ja hingehen :).
Sind gemeldet und werden mit unserem Schmusser unser Glück versuchen.
Es geht früh los, gerichtet wird ab 9.45 Uhr.
Vielleicht sieht man sich, wünschen Euch viel Spaß.

Gruß Carsten, Dani und Otti :hallo:
 
Ja schön, dann werden ja doch ein paar Leute in Kassel sein...Manny auf Dein Pluto freu ich mich ja schon richtig!!!:hallo:

Bis denne....Gruß, Diana
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „CACIB Kassel 09./10.12.“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ammy
Antworten
4
Aufrufe
670
Ammy
Snief
Na super, wir hatten ja mal 'ne Uhrzeit ausmachen können!! :hmm: Ich fand die Preise übrigens teilweise auch ganz schön gesalzen. Aber ich hab 'nen Boxenbauer gefunden, der baut mir passend eine für mein Auto *freu* Ich muss aber heute nochmal hin, die Ridgebacks sind erst heute da :love:
Antworten
2
Aufrufe
499
paulinchen
paulinchen
G
So, ich habe mich mal mit der Showleistung vom DCBT beraten. Die sagen läufige Hündinnen sind gerne Willkommen und sie sehen es eher nicht so gern, wenn andere Züchter so tun, als gehöre sich das nicht und damit Aussteller vergraulen. 2-3 Züchter die ich gerne mag (Little Forest Bulls, etc)...
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
Meizu
Bostonbully
Es gab auch einige wenige schlanke Bullterrier - welche leider wieder nicht gewonnen haben.Die schönsten Bullis fanden sich sowieso neben den Ring. Mein absoluter Favorit ein waschechter Bandito und Kilacabar...den schicken Hund mit Kutte hatten wir auch entdeckt. Irgendwie sollten auf Cacib...
Antworten
14
Aufrufe
1K
rimini
kari923
Antworten
39
Aufrufe
2K
kari923
kari923
Zurück
Oben Unten