CACIB am 6./7. April in Nürnberg

nelehi

KSG-Else Kling™
15 Jahre Mitglied
Hallo,

vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust:

Beginn des Richtens an beiden Tagen ca 9:30 h

Sa: Gruppe 3, 5, 6, 8 - 10
So: Gruppe 1, 2, 4 und 7

2. Meldeschluß ist noch bis 24.02.

Ich bin am So dort.

gruß nelehi

PS: Werde kurz vorher noch einmal darauf hinweisen.
 
Will denn da gar niemand hin oder ist es noch zu früh, sich zu entscheiden??

nelehi
 
ich würde gerne .. ist auch nciht so weit weg von mir .. hatte kira dort auch scon mal ausgestellt aber das wird mit ihrer nervosität leider nichts mehr .. Nina ist kein Ausstelungshund sondern "nur" ein schmuser der etwas zu gross geraten ist ... aber vielleicht komme ich einfach so mit den dicken dort hin !

ninakiraschoen.jpg
 
Hey, das wäre fein.
Wenn Du in der Nähe wohnst, dann solltest Du Dich vielleicht auch so mal mit uns treffen.
Wir versuchen gerade Regionalgruppentreffen in Franken zu organisieren. Schau doch mal bei Kontaktbörse unter "@Amaliana & Cane Corso...".

gruß nelehi
 
Hallo nelehi,

komme auch am 7.
Wie erkenne ich dich, falls wir es bis dahin noch nicht geschafft haben us mal zu treffen?

Grüße
Andrea
Sam & Laika
 
Huhu,

wenn wir es bis dahin nicht geschafft haben, dann bin ich die mit der papiertüte auf dem Kopf und dem braunen Dobi an der Leine!!!

gruß nelehi
 
also das mit der tüte will ich sehn !!!!!! *grinz*
ne sind schon 200 km weit wegaber komme auch gernemal auf ein treffen ( sorry leertaste ist futsch)

ninakiraschoen.jpg
 
Hallo Meli,

wir versuchen uns gerade darin, und überhaupt mal zu sehen, wenn wir das echt hinkriegen (wochentags), dann werden wir das bestimmt auch mal auf`s Wochenende schieben (ist bei 200 km wohl angenehmer).

Ansonsten wäre die CACIB ja mal ein guter Treffpunkt, obwohl ich da ein bißchen was tun muß.

Gruß nelehi
 
Nüenberg - Mensch, daß ist doch soooo weit für unseren kleinen Dicken...
Bin aber voraussichtlich in DO wieder am Start! (3.5.02)


liebe Grüße
Tanja & Amor
imgProxy.asp

HP seht doch mal rein
 
Hallo Amor,

DO schaffe ich leider nicht, weil Hasi und ich den Fr und Sa davor auf nem Seminar sind und da sind wir dann zu platt, um auch noch nach DO zu fahren.

Kannst mir dann aber mal das Ergebnis kund tun.
Wie hat er scih denn bisher gemacht? Wie sind den die letzten Ausstellungsergebnisse?
Was macht die Arbeit auf dem Hundeplatz?

Gruß nelehi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „CACIB am 6./7. April in Nürnberg“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Dogaid, nimm das mit der Rineinteilung mal nicht so ernst! Die Französischen Bullis waren auch in der anderen Halle ganz hinten in der Ecke! Gruß Lupo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du bist stets...
Antworten
21
Aufrufe
860
L
G
So, ich habe mich mal mit der Showleistung vom DCBT beraten. Die sagen läufige Hündinnen sind gerne Willkommen und sie sehen es eher nicht so gern, wenn andere Züchter so tun, als gehöre sich das nicht und damit Aussteller vergraulen. 2-3 Züchter die ich gerne mag (Little Forest Bulls, etc)...
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
Meizu
Bostonbully
Es gab auch einige wenige schlanke Bullterrier - welche leider wieder nicht gewonnen haben.Die schönsten Bullis fanden sich sowieso neben den Ring. Mein absoluter Favorit ein waschechter Bandito und Kilacabar...den schicken Hund mit Kutte hatten wir auch entdeckt. Irgendwie sollten auf Cacib...
Antworten
14
Aufrufe
1K
rimini
kari923
Antworten
39
Aufrufe
2K
kari923
kari923
Melanie F
Antworten
15
Aufrufe
2K
D
Zurück
Oben Unten