Ca DE Bou/Dogo Mallorquin

dogo mallorquin

Hallo,:hallo:
ich habe mich heute neu angemeldet. Der Grund dafür ist,das ich gerne meinen Beitrag dazu leisten möcht,die Unwissenheit und die falschen Informationen die über den Ca DE Bou hier in Deutschland exestieren.Ich selber bin Besitzerin dieser Rasse und beschäftiege mich seit über zehn Jahren mit diesem Thema.Vorab möchte ich nur sagen,hier in Deutschland giebt es vom VDH keine offizell anerkannten Züchter.
Alles was man im Internet als sogenannten Züchtern findet ist eher fragwürdig.
Wenn man sich für einen echten Ca De Bou oder auch Dogo Malloquin genannten Hund interessiert, sollten sie schauen das diese vom FCI Papiere haben"niemals sich einen Hund ohne Papiere kaufen "wenn Sie auf nummer sicher gehen wollen!!! Die sogenannte Hobbyzüchter, die einfach andere Rassen mit dem Ca DE Bou kreuzen und diese als solche verkaufen, natürlich ohne Papiere. Mit der Aussage: "man wolle eine Rückzüchtung bzw.das HD Problem in den Griff kriegen". Alles Dieses sind nicht offizelle und Professionell anerkannte Methoden, um dieser Rasse zu helfen, vielmehr schadet man mit diesen äußerst Fragwürdiegen Mehtoden. Ein Ca DE Bou sieht vom Erscheinungsbild niemals einer Bulldogge einem Pittbull oder einem Boxer ähnlich.Was da alles so als sogenannte Ca De Bou´s angepriesen wird !!! "Ohne Worte".Wenn Sie fragen haben helfe ich gerne:)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi dogo mallorquin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen!

Woher aus Schleswig-Holstein bist du denn? Wir sind auch Schleswig-Holsteiner! Mein Hund Igor ist aus Spanien, es wurde auch schon vermutet, dass in ihm etwas Ca de Bou oder Ca de Bestiar ist....
 
:hallo:Hallöchen
und herzlich Wilkommen.
Vielleicht kannst du ja mal ein paar Bilder von deinem Dogo Mallorquin hier reinstellen. Würde mich sehr interessieren wie der aussieht, habe zuvor noch nichts von der Rasse gehört.
 
Hallo...........

Ich komme aus Wedel und Ihr ? Ich war gestern auf deiner Seite , aber als ich dann diese verlassen wollte , hatte ich Probleme !!! Mein Compjuter hing sich auf "toll",deswegen gehe ich heute lieber nicht in deine Seite rein . Wie lange hast du Igor schon ? Klar warum nicht , ein Ca De Bou oder ein Ca De Bestiar Mix zu haben . Auf dem Festland sind aber diese Hunderassen eher selten anzutreffen und deswegen nicht ganz so bekannt . Auf Mallorqua werden Diese Hunde eher auf dem Land als Haus und Hof Hunde gehalten .Liebe Grüße
 
Ich komme aus Wedel und Ihr ?

Wir sind aus der Nähe von Rendsburg.

Ich war gestern auf deiner Seite , aber als ich dann diese verlassen wollte , hatte ich Probleme !!! Mein Compjuter hing sich auf "toll",deswegen gehe ich heute lieber nicht in deine Seite rein .

Uups, wie blöd. Habe aber keine Ahnung woran es liegen könnte, ich habe auf meiner Seite eigentlich nichts, was PC´s schaden könnte.:verwirrt:

Wie lange hast du Igor schon ?

5 oder 6 jahre, ich weiß es gar nicht so genau.:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ca DE Bou/Dogo Mallorquin“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dogmaster
Antworten
2
Aufrufe
996
dogmaster
dogmaster
Lenny666
Hi! Na dann ist ja doch jemand zu finden, wo die Rasse - zumindest teilweise :) - vorhanden ist. Du hast aber da auch eine süße Maus! Wer hat denn hier alles mitgespielt ;)? Ja, glaube nur in Bayern und Brandenburg laufen sie unter Kategorie 2.... Es gibt einige Eigenschaften, die...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Lenny666
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
986
Grazi
Grazi
C
Ja gewachsen ist sie schnell hehe :-) Hat jetzt ungefähr 30kg. Der Wald ist in der nähe von Monschau. So ungefähr 25 km von mir. Pilzsuppe gibts demnächst erst müssen sie schön trocknen. Der Wald war so voll man hätte 5 Körbe mehr gebrauchen können. Aber zu viel muss ja auch nicht sein...
Antworten
44
Aufrufe
4K
C
Zurück
Oben Unten