ca 160 qm 4 Zi + 3 Zi im Souterraint

rimini

10 Jahre Mitglied
Im Nachbarhaus bei unseren Listenhundfreundlichem Vermieter wird eine schöne große Wohnung frei.

Geeignet ist die Wohnung für ein Paar welches die Büroräume nutzen mag genauso wie z.B. für eine Familie mit Kindern oder z.B. erwachsene Verwandschaft die den Hochkeller als Wohnung nutzen möchte.

Im Parterre: 4 Zimmer, Küche, Tageslichtbad mit Dusche und Wanne, weiß gefließt, eine große Terrasse liegt direkt vor dem Wohnzimmer. In die große Garage passen bequem Motorrad und Auto oder ein größeres Auto, Werkzeug sonst etwas.
Im Souterraint liegt das Büro, mit Teeküche, WC.
An die Terrasse grenzt ein kleines Stückchen Garten, welches z.Z. vom älteren Vermieter versorgt wird (Hecke schneiden, Rasen mähen) Der Vermieter würde sich freuen, wenn dieses Stückchen Garten mit genutzt und dafür gepflegt wird.
Im ganzen sind es ca 160 qm - die Wohnung liegt noch im Stadtgebiet Fürth, ist sehr gut verkehrsangebunden, Schulen, Kita, Ärzte, Einkaufsmöglichkeiten, Banken, Post alles vorhanden.

Vor der Haustüre liegen aber auch Wiese, Wald und Feld sowie viele Bauern. Es gibt Reitmöglichkeiten und am Ende der Straße liegt ein kleines Freibad, welches im Sommer kostenlos (auf eigene Gefahr)genutzt werden kann.

Ich kenne den Vermieter jetzt seit Jahren ein umgänglicher, zuverlässiger, gemütlicher und fairer Kerl ohne jede Vorurteile, mit dem es sich super aushalten lässt. Genauso wie die "hundenarrischen" Nachbarn.
Die Wohnung ist wirklich schön und gut geschnitten, aber kein Luxus eher gehobener Standard, wer Interesse hat den schicke ich per pn die Telefonnummer des Vermieters

Nachteile:

- die Wohnung ist nicht ganz billig, die genaue Miete kenne ich nicht ca 1200 Euro
- in jeden Nachbarhaus ist mindestens 1 Hund od. Katze (kann bei einen "Pöbler" auch nerven)

- 1x im Jahr ist von Fr. bis Di Kirmes ziemlich direkt vor der Haustüre - das Feuerwerk in erster Reihe bequem vom Liegestuhl aus ist aber klasse.

- mich gibt es als Nachbarn :lol: und ich rücke nichts vom Fallwild, das der (sehr nette)Jäger gerne mal hier im Garten ablegt raus :eg:

-der Schlachthof liegt in der Nähe, das schafft mir ab und an Probleme. Man sieht, hört und riecht nichts. Es ist auch für die Hundeversorgung mit Frischfleisch klasse...aber mich frustet das Wissen, diese Massentötungsanstalt so nah zu haben.

komplett vergessen... die Wohnung liegt in 90768 Fürth
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi rimini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wer mag da mit mir einziehen damit ich mir die Miete leisten kann?? :D
 
:verwirrt: Hast du dich getrennt???
Das Souterraint wird an Gärtner, Chauffeur und Poolboy untervermietet :D
 
Nääääh, ich trenn mich noch net.. Wär ich ja schön blöd :D

Aber da ja bei uns quasi ich der Besserverdiener bin und jetzt schon fast die komplette Miete an mir hängen bleibt kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich mir DIE Miete niemals leisten kann. Auch nicht dafür, dass ich so ne tolle Nachbarin bekomme ;)

Ich will mir ja im Herbst auch noch nen Gaul kaufen, dann gehts schon 5x nicht mehr..
 
Du weißt ja, da stehen auch uralte Riesenapfelbäume...die Äppel krallt sich aber meist meine Tochter für ihren Gaul. Der steht jetzt auch hier am Ort im Stall. Gut Zennholz.

Untermieten wäre aber selbstverständlich auch möglich. Irgendwie wäre es schon klasse, dann könnten wir den Zaun vorne weg machen und aus den Fenstern des Souterrain kannste das fette Tier beim Pfirsichfressen beobachten.
 
.. aber net, dass das fette Tier und der Grantbatzen dann auch noch die kleinen Mäuse fressen :p so ein Pudel zum Frühstück würdem dem vielleicht sogar schmecken *g*
 
...meine sind zu 99% im hinteren Teil des Gartens. Nach vorne raus, wäre ich bereit den Zaun zu unserem Gartenteil zu entfernen, dann gäbe es mehr Platz im Teil des Nachbargartens...nur meine Terrasse dürfen "fremde" Hunde (und Kinder) nicht stürmen und das fette Tier auf seiner Sonnenliege stören.

Nachtrag mit dem fetten Tier sind nicht die Vierbeiner gemeint ;)
 
Na ich glaube die Mauzli und der alte Sack würden sich permanent gegenseitig anstacheln mit Bellen..

.. und da ist dann ja noch das Problem mit der Höhe der Miete :verlegen:) Wir haben zwar jetzt erst ne Lohnerhöhung bekommen, aber da bräucht ich statt 4,5% dann glaub ich 45% :lol:
 
Eigentlich schade das es keine Hausbesetzungen mehr gibt, war ne lustige Zeit. Lohnerhöhung will ich aber auch..
 
Für 170qm, Garten und Doppelgarage in bester Wohngegend, ist dies hier noch unter durchschnittlicher Mietpreis
 
Vermietet...an ein Paar mit Hundemädchen (weil der Hausherr meint, das wäre für alle Parteien und Nachbarn angenehmer)
Dann hoffe ich das sich da freundschaftliche Züge zwischen den Hundemädchen und meinen Jungs anbahnen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ca 160 qm 4 Zi + 3 Zi im Souterraint“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

maike
Ich weiß, es ist ungewöhnlich, aber wir suchen baldmöglichst eine Sekretärin.... ein verträglicher Hund darf mitgebracht werden!!!! (Wir haben 2 Rüden, 2 Hündinnen)- hier sind keine Katzen, keine Kinder, ein eingzäuntes großes Grundstück! Wer was sucht, oder jemanden weiß... angel_wing@gmx.de...
Antworten
0
Aufrufe
918
maike
IgorAndersen
Mit Glück hat sich mein Gesuch erledigt. Drückt die Daumen!
Antworten
3
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
bigfoot alf
stellungnahme Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 2010-09-28 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
416
S
B
  • Gesperrt
Hat sich erledigt! Danke. LG, Judith.
Antworten
1
Aufrufe
462
Bobbele
B
Caro-BX
Hallo Ricky, ich habe mich inzwischen auch bereits bei ebay angemeldet bzw. es versucht. Leider klappt der letzte Schritt nicht. Das System sagt, Fehler in der E-Mail-Adresse bzw. im Bestätigungscode. Nur sind beide korrekt. Nun habe ich bereits eine E-Mail an ebay geschickt. Dort...
Antworten
4
Aufrufe
607
Caro-BX
Caro-BX
Zurück
Oben Unten