ca. 10km NO von Kaiserslautern Wohnung frei

coraeins

10 Jahre Mitglied
Hallo,

wir wohnen hier recht ländlich und ruhig. Das Haus ist eine alte Scheune, in welche 4 Wohneinheiten gebaut wurden. Der Vermieter ist sehr nett und offen für Ideen und entscheidet vieles aus dem Bauch heraus. Bei uns wollte er z.B. eigentlich keine Tiere... nun wohnen hier LEGAL 2 mittelgrosse bzw. große Hunde. :D
Ja, seine Art zu kommunizieren ist ... hmm.. gewöhnungsbedürftig, man muss schlagfertig sein und derben Humor abkönnen, aber das klappt auch mit der Zeit.

Zur Wohnung:
Nebenan ist die Wohnung frei:
Geschätzt 130qm auf 2 Etagen mit eigenem Eingang und Garage.
Ob der Vermieter auch "da drüben" an Hundehalter vermietet, muss man erfragen, ich denke, dass er das dann auch "an der Nase" festmacht, wie bei uns auch.
Genauer Wohnort: Katzweiler
Alles andere gerne per PN.

Gabi
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi coraeins ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ca. 10km NO von Kaiserslautern Wohnung frei“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Ich find das echt rührend :love::love::love:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
539
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Podifan
Das passiert ganz schnell, wenn ein Tor nicht gesichert ist. Hunde reagieren heftig, wenn ein Hund an ihrem Grundstück vorbeigeht. Eigentlich reagieren da alle mir bekannten Hunde mit Grollen und Bellen. Wenn dann ein Loch im Zaun ist, oder das Tor nicht gesichert ist, ist ein Konflikt...
Antworten
6
Aufrufe
930
marismeña
marismeña
Podifan
@Snowflake Unter Hundehaltern aller Rassen wird das Thema diskutiert, wie sie auf ihren Hund einwirken können, wenn der der Hund das Maul nicht freiwillig aufmachen will. Da gibt es die unterschiedlichsten Methoden und der Stick ist eine von Vielen, um zwischen das Gebiss zu kommen. Andere...
Antworten
44
Aufrufe
3K
procten
procten
Budges66482
Antworten
11
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten