C A R L A , mein Mädchen....... 23.09.2009 - 20.06.2019

Ach je. Es tut mir sehr Leid für dich. Viel Kraft für die nächste Zeit.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Diese elenden Milztumoren ... andererseits kein langes Leid (der Gedanke hat mich seinerzeit sehr getröstet, ich hoffe, er kann auch dir ein wenig Trost spenden).

Es tut mir sehr leid.
 
Es tut mir sehr leid. :( Man merkt nichts,und deswegen ist es um so schlimmer.Einziger Trost,der Hund mußte nicht lange leiden.Ich denk an dich,und schicke viel Kraft.
 
Mein aufrichtiges Beileid. Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Liebe Barbara,leider hab ich es erst jetzt gelesen. Es tut mir sehr leid. :(:
Gute Reise hübsche Carla.
 
Es tut mir sehr leid für Dich. Ich habe meine Schafpudeline Hanna auch mit 10 wegen Krebs verloren , innerhalb von 14 Tagen von topp fit bis Ultimo, einen Hund gehen lassen ist immer schlimm, so früh zieht einem die Füße weg :(. Ich wünsche Dir viel Kraft.
 
Ich les das jetzt erst :( viel Kraft und gute Reise dem Mäuschen
 
Ich danke Euch noch einmal herzlich für Eure Anteilnahme.

Es sitzt nach wie vor ganz tief in mir ,- es hat auch einmal mehr gezeigt , dass Leben , -bzw. in diesem Fall Sterben -,passiert , wenn man den Blick in eine ganze andere Richtung hat , mit der Überzeugung alles "im Griff " zu haben.-

Trudy trauert sehr , sie hatte bis zur letzten Sekunde und danach ganz dicht an Carla gelegen.- Als dann am Donnerstag Morgen meine Tochter mit Carla um halb zehn nach Koblenz gefahren ist (sie musste bis 11Uhr da sein , weil ja Feiertag war, und es sind 120 km von uns aus ), hat Trudy die Carla noch mal ganz fest geküsst.

Und nun versucht Trudy um ihr kleines , banges Hasenherz ein Löwenkostüm zu stricken ,- und passt auf uns auf , rührend ist das... .:love:

CARLA, mein Mädchen , Du fehlst .......
 
:love: Give me a minute to hold my Girl:love:


mein liebes graues "Papensteinchen".....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „C A R L A , mein Mädchen....... 23.09.2009 - 20.06.2019“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lynnie
Antworten
8
Aufrufe
1K
lynnie
lynnie
S
Etwas weiter unten, auf der rechten Seite, ist sie zu sehen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
305
Schorschi
S
Lucie
"Der junge Mann, der zu dem Zeitpunkt für den Rüden verantwortlich war..." klingt jetzt nicht wirklich nach dem Besitzer... Aber klar, trotzdem ohne Leine laufen lassen... Würde mir im Leben nicht einfallen...:nee:
Antworten
2
Aufrufe
580
Candavio
Candavio
tessa
Ist ja leider bei sowas immer der Fall. Entweder die Eltern und der Hundehalter oder der Hundehalter....
Antworten
3
Aufrufe
668
pat_blue
pat_blue
mausi
Ich lese es eben erst... es tut mir unendlich leid !!! :(
Antworten
53
Aufrufe
2K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten