C A R L A , mein Mädchen....... 23.09.2009 - 20.06.2019

G

Gelöschtes Mitglied 14294

... wurde gelöscht.
:love: Ich danke Dir für deine unverbrüchliche Treue , - wir konnten uns blind aufeinander verlassen .:love:

MEIN SEELENHUND , ich liebe Dich.





Carla ist am 20.06. um 3 Uhr morgens hier zu Hause verstorben,-sie war bis wenige Stunden okay und fit wie immer.- Sie ist in Koblenz obduziert worden : ruptierter ,großer Milztumor , der bereits in die Leber metastasiert hatte.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 14294 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir so leid...
Gute Reise, Carla und komm gut auf der Himmelswiese an.
 
Mein Beileid :( Say Hi to Madeleine up there, dear Carla - the same illness robbed her of her life and at the same age.
 
Es tut mir so leid ...
 
Verdammt...

Es tut mir ganz schrecklich leid.

Adieu, Carla.
 
Das tut mir unendlich leid Barbara :(
Mach's gut Carla ...
 
Das tut mir sehr leid! Bei 10 Jahren rechnet man ja auch noch nicht wirklich damit :( Und dann offensichtlich auch noch so plötzlich. Es muss furchtbar für dich sein! Du hast mein größtes Mitgefühl!
R.i.p. Carla!
 
Anhang anzeigen 219069
Das tut mir sehr leid! Bei 10 Jahren rechnet man ja auch noch nicht wirklich damit :( Und dann offensichtlich auch noch so plötzlich. Es muss furchtbar für dich sein! Du hast mein größtes Mitgefühl!
R.i.p. Carla!

Danke dir!
Nein , da habe ich nicht im geringsten mit gerechnet , sie hatte die starke Arthrose im linken Bein , da habe ich mir Gedanken gemacht , wie das mal sein wird...irgendwann..
Es ist unheimlich hart , aber man muss es aushalten.-
Ich bin unheimlich dankbar für die Jahre mit diesem tollen Mädchen , und auch dafür , dass wir ihre letzten Stunden zusammen und in Ruhe verbringen konnten
 
Vielen Dank für eure AnteilnahmeIMG-20180328-WA0004.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
mein persönlicher Albtraum

Gute Reise schöne Carla und dir viel Kraft Barbara
 
Das tut mir aufrichtig leid!

Immer wieder dieser sh..ce Milztumor!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „C A R L A , mein Mädchen....... 23.09.2009 - 20.06.2019“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lynnie
Antworten
8
Aufrufe
1K
lynnie
lynnie
S
Etwas weiter unten, auf der rechten Seite, ist sie zu sehen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
305
Schorschi
S
Lucie
"Der junge Mann, der zu dem Zeitpunkt für den Rüden verantwortlich war..." klingt jetzt nicht wirklich nach dem Besitzer... Aber klar, trotzdem ohne Leine laufen lassen... Würde mir im Leben nicht einfallen...:nee:
Antworten
2
Aufrufe
581
Candavio
Candavio
tessa
Ist ja leider bei sowas immer der Fall. Entweder die Eltern und der Hundehalter oder der Hundehalter....
Antworten
3
Aufrufe
668
pat_blue
pat_blue
mausi
Ich lese es eben erst... es tut mir unendlich leid !!! :(
Antworten
53
Aufrufe
2K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten