bxJunkie hat Geburtstag

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag Claudia :herzen:

Auf dass das nächste Jahr besser wird :)
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Ich schließ mich den anderen an - es geht jetzt ganz sicher erstmal wieder ein Stück bergauf!

Alles Liebe!
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
smilie_geb_006.gif
 
Liebe Claudia,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburstag!!! Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr ganz viel Kraft, Besserung deiner Gesundheit und das du dir den ein oder anderen Wunsch erfüllen kannst.
 
Alles Gute zum neuen Lebensjahr :dafuer: Auf dass alles besser wird :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „bxJunkie hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
28
Aufrufe
1K
Lana
Dagmar
Ooops, @mailein1989 war 3 Minuten schneller, also mein Thema bitte überlesen. :)
Antworten
1
Aufrufe
550
Dagmar
KsSebastian
Gaaaanz lieben Dank für eure Glückwünsche!:fuerdich: Ja ich hatte einen schönen ruhigen (meinem Alter angemessenen hehehe) Geburtstag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
23
Aufrufe
1K
bxjunkie
S
Herzlichen Gückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Claudia! :torte: Liebe Grüße von Moe:ballon:
Antworten
31
Aufrufe
1K
Moe
KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit :birthday: :torte:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
50
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten