BWL-Prüfung!

  • Gizmo
Hi Leute!

Heute war ein Tag der Prüfung...

Habe die Prüfung um 8 Uhr geschrieben und war vor 10 Uhr fertig.

War ganz leicht eigentlich...

Doch ich denke Fehler werden auftauen, weiß auch schon wo (Legerkennziffern & Zahlungsverkehr), aber 100% keine ahnung!

Steh in dem Fach 2 jetzt darf es ne 2 oder eine 3 sein nicht schlechter sonst muss ich in die mündliche Prüfung und da will ich nicht hin


Wann ich dir Prüfungsarbeit wieder bekomme kann ich noch nicht sagen, doch sobald ich es weiß sag ich sie Euch!

Über die letzte Prüfung halt ich euch auf dem Laufenden... Die schreib ich am Dienstag...

Gruß Gizmo


P. S: Mit der Deutschnote hat es geklappt ich bekomme eine 3 auf´s Zeugnis und so hab ich meinen Realschulabschluß!!!









 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Gizmo :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • bagi
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmo:
P. S: Mit der Deutschnote hat es geklappt ich bekomme eine 3 auf´s Zeugnis und so hab ich meinen Realschulabschluß!!!
[/quote]

Herzlichen Glühstrumpf wünschen wir dir


Der rest wird bestimmt genauso gut


Drücke dir auf jedenfall weiterhin ganz feste die Daumen und Pfoten die wir haben




Gruß und wau,wau
Dani und Baghira



 
  • Caro-BX
Hallo Gizmo,

gratuliere erst einmal zur Drei in Deutsch und zum damit erreichten Realschulabschluss!


Und die letzte Prüfung am Dienstag wirst du auch noch überleben!


Caro-BX
 
  • Gizmo
Herzlichen Danke!

Ich denke ich werde sie noch überstehen


Gruß Gizmo









 
  • littlesteffi
Hi gizmo
herzlichen glückwunsch!
gruss steffi

p.s. ich muss noch nachprüfungen wegen meinem abschluss machen

schaffe ich die hab ich den erweiterten realschulabschluss, schaffe ich die net den normalen realschulabschluss!
ich denke ich schaffe es net weil die fächer mathe und deutsch sind
 
  • mausi1982
Hi Gizmo;

Herzlichen Glückstrumpf!!!!
Wirste schon alles gut überstehen!!!


Gruß mausi

 
  • Ninchen
herzlichsten, giz!


steffi, nachprüfungen sind doch immer am ende der sommerferien, oder? dann lass dich nicht hängen und fang jetzt schon mal das pauken an. du weißt ja, der frühe vogel...


LG
Ninchen





- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
  • littlesteffi
Hi ninchen!
nein die machen sie bei uns nächste woche schon weil es wegen nem besseren abschluss geht! habe am montag noch mal kosu und wenn ich richtig geguckt habe am dienstag mathe und am donnerstan deutsch und damm am samstag abschlussfeier!
gruss steffi
 
  • Gizmo
Danke Euch das ihr an mich glaubt


Steffi wo ein wille ist, ist auch immer ein WEG!+

Gruß Gizmo









 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BWL-Prüfung!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten