BW-Treffen die 9.

Pitlady

Ich greife Shevoice bissel unter die Arme, das Sie und Splash sehr viel Streß um die Ohren haben.

Unser Treffen ist bald wieder, am 18.11.01.
Hoffe das Wetter spielt mit, bringe zur Sicherheit mal meinen Regenschirm mit.

Treffpunkt wie immer 17.00 Uhr beim Griechen in Ketsch. Hoffe es kommen wieder alle.

Wegbeschreibung von Kerstin kopiere ich auch nochmal rein, man weiss ja nie.

Bis dann eure Pitlady

Ihr fahrt von der BAB A6 die Ausfahrt Hockenheim/Schwetzingen ab. Dort fahrt Ihr dann in Richtung Schwetzingen auf die B 36 auf. ca. 500 m nach der Autobahnausfahrt kommt eine Ampel, an der es geradeaus nach Schwetzingen geht und links in Richtung Ketsch/Brühl. An dieser Ampel fahrt links Richtung Ketsch/Brühl ab.
Ihr fahrt dann die ICE-Trasse und kommt dann wieder an eine Ampel. Dort biegt Ihr wieder nach links ab in Richtung Ketsch. Gleich drauf, an der nächsten Ampel dann rechts ab, wieder in Richtung Ketsch.
Jetzt seid Ihr nach ca. 500 m in Ketsch.
Gleich am Ortseingang kommt ein Kreisverkehr, den Ihr geradeaus weiterfahrt.
Ihr seid jetzt auf der Schwetzinger Straße, auf der Ihr immer auf dieser Straße weiter fahrt.
Nach ca. 1 km kommt auf der linken Seite ein kleiner Platz, am Eck zur Schwetzinger Straße hin steht eine Telefonzelle. Dort müsst Ihr nach links abbiegen in die Schillerstraße. Da an dieser Ecke leider kein Straßenschild steht, könnt Ihr Euch daran orientieren, das die Straße die nach rechts abgehen, alle Rheinstraßen heißen. Die Schillerstraße geht links ab, zwischen der 3. Rheinstraße und 4. Rheinstraße (diese gehen rechts ab von der Schwetzinger Straße).
Jetzt kommt dann auf der linken Seite die Gaststätte Zum Kronprinzen. Sucht Euch einen Parkplatz und kommt rein.
Falls Ihr es nicht findet sind wir unter der Tel.Nr. 0177/2632131 zu erreichen und erklären es Euch noch mal genauer.






fish.gif
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitlady ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn alles klappt und es sieht danach aus, kommen wir wirklich mit 2 Hundis, freu mich schon.
L G Volker
 
Ich werde auch wieder mit von der Party sein..hab es mir extra rot angekreutzt, damit ich es net wieder vergesse...komme aber allein und bissl später, weil ich meinen Patenhund erst im TH abgeben muß..

Freue mich schon darauf mal alle wieder zu sehen

Gruß

Storms
 
wie die zeit vergeht
smile.gif


ist ja schon wieder soweit!
wir kommen auch wieder..

freu mich schon auf andrea´`s nachwuchs und
roi`s neue liebe
smile.gif


regina:)

www.schecker.net/guckmal.nett
 
so schnell sieht man sich wieder lol Regina

Freue mich auch schon ganz arg auf unser Treffen.

Und dann natürlich auch auf den süßen Roy und seiner neuen Hundedame.

Pitlady

fish.gif
 
jep *grins*

hab vorhin mit edi die luftballon nummer gespielt,
er hat sich ins letzte loch verkrochen
smile.gif


regina:)

www.schecker.net/guckmal.nett
 
lol reguina meine kleine hat ja aufm letzten Treffen dank pj ja auch mit den Lumballongs gespielt, aber beim Wesenstest voll shciss gehabt, naja so sindse halt die bösen Kampfis

fish.gif
 
Denke das wir auch wieder mit dabei sein werden
fahre dann nach dem Essen (*grins*) nach Bayern
und Bärin mit Gefolge zurück in die Pfalz.
Bis Denne

Ballu
 
konnte leider nicht kommen..
mein vater hat das auto gebraucht;(

und ich hätte soooo... gerne andrea`s neues baby gesehen und dem roy seine neue!!



regina:)

www.schecker.net/guckmal.nett
 
hallo
uns hat es wieder sehr gut bei euch gefallen der abend war schön,besonders toll fand ich die begleitung bis zur autobahn{grins} winke winke zu bernhard lol.
viele liebe grüße wünscht die baerenfamilie.

Ballu
 
Hi leutz

Wir fanden es auch voll schön.. und denken, das wir beim nächsten Treffen wieder dabei sind..vielleicht dann mit Hund...

Die Kleine Ronja war der Star des Abends....

Storms
 
hi storms
denke ich auch mit ronja ist einfach süß,hätte sie am liebsten mitgenommen.
gruß baerenfamilie.

Ballu
 
Hallöchen

Etwas verspätet aber besser als nie hehehe
Fanden den Tag auch wieder wie immer sehr schön.

Ronja war ja das Pflegebaby meiner Kira, die hat sich ja soooooooo rührend um die kleine gekümmert. Als die kleine Ronja schuseeinheiten wollte hatt ja fast niemand gesehen hatt sich Roy und Kira sich um die kleine süsse wie Mama und Papa gekümmert. seufz das war so niedlich.

Freu mich das es immer so gut zwischen unsren Hunden funzt, auch wenn Senta bissel zickig war, fand aber ihr verhalten super(muß gesagt werden). Sie war ja auch der erste Tag bei racemann und dann noch so viele neue Hundis. Finde unsre zwei neuen Hundis einfach zum knuddeln.

Hoffe das nächste treffen wird wieder so toll.

Eure Pitlady

fish.gif
 
Schade Regina, daß du nicht da sein konntest.
Ich hab Edi vermisst und du hast meine Kleine verpasst
frown.gif

Ronja hat sich wirklich super wohl gefühlt und das inmitten von "bösen Kampfhunden" und erst einen Tag beim neuen Rudel.
Kira darf sie auch in Zukunft wieder bemuttern, sie wird in Zukunft immer mitkommen.
Und vonwegen: die hätte ich am liebsten mit nach Hause genommen; ich hätte ja mindestens 2 Ronjas gebraucht, gell Pitlady?
biggrin.gif

Es war wieder einmal schön, wenn ich auch dieses Mal auf den Spaziergang gerne hätte verzichten können *bibber*.
Nächstes Mal sollten wir uns vielleicht schon eine Stunde früher treffen, iss ja um 17 Uhr schon stockdunkel.


Liebe Grüße
Heather und Rasselbande
 
Hi Heather

Mmmmmhhhhhhhhhh wieso hättest du zwei Ronjas gebraucht?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! Das versthe ich jetzt aber absolut gar net, Grübel.

eine schmunzelnde Pitlady

fish.gif
 
@heather,
wäre ja so gerne gekommen!
hatte leider kein fahrzeug und nach ketsch mit dem zug, neeee... da wäre ich ja jahre unterwegs
smile.gif


deine kleine musst mir mal zeigen, das nächste mal bin ich ganz sicher wieder dabei, nimmst sie ja wieder mit, oder?

regina:)

www.schecker.net/guckmal.nett
 
ach ja, edi ist nicht mehr bei mir
frown.gif

er ist jetzt in karlsruhe auf einer pflegestelle untergebracht, es war leider nicht länger möglich wegen meiner vermieterin, diese *...... grrr...



regina:)

www.schecker.net/guckmal.nett
 
Ja ja Pitlady..von wegen Kira wollte die kleine Ronja nimmer loslassen..

Ich hab da noch jemanden anderen gesehen, die am liebsten die kleine Ronja in nen Hamsterbeutel eingepackt hätte und mit nach Haus genommen hätte...

*kopfschütttellach*..war schon eine verrückte Rasselbande..

Tja und ihr dürft nicht vergessen, das sich Eiko mal wieder als richtiger Rüdenmann versuchen durfte..*grins*

Storms
 
Genau Storms,
wenn ich nicht aufgepasst hätte, wäre meine Ronja verschwunden, wenn Pitlady und ihr Mann gegangen wären
smile.gif
Und so eine Hündin, die Mutti spielt ist da ein pri ma Vorwand *grins*

Regina: Oh, dann seh ich ja "meinen" heissgeliebten Edi nicht mehr *heul*
Was ich deiner Vermieterin wünsche kannst du dir ja denken. Hoffentlich bekommt er bald einen richtigen Besitzer, den must du dann überreden, daß er auch zu den Treffen kommt
wink.gif

Und nächstes Mal kommt Ronja garantiert wieder mit. Hat ihr doch so gut gefallen.




Liebe Grüße
Heather und Rasselbande
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BW-Treffen die 9.“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Stinkstiefelchen
Antworten
16
Aufrufe
2K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten