BW 9.6.12 Soka & Friends Stuttgart

Danke Tanja!
Wir haben uns für die Light-Variante entschieden und uns am Hundeplatz mit "Hunden des Vertrauens" getroffen - das ging dann wirklich sehr gut, da er frei laufen konnte.
Aber an der Leine (wenn er net toben darf) kommt er kaum runter, das wäre nur Streß gewesen - zumal ich vom HuPla in 3 Minuten zuhause bin und nach Stuggi fahr ich doch ein bisserl.

Ich hoffe aber, dass die Veranstaltung ein Erfolg war und im nächsten Jahr simmer dann sicher auch dabei :D
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Soooo wieder Zuhause

@DobiCadillac

Deine Kleine war super :)
Wir sehen uns ja bald ...
 
Ja, und wie war's?
Berichte und Fotooooooooooooooooooooooooooos, please, bitte, prego!
 
Leider nein :(
Du kommst nächste Woche ned nach München, oder?
 
Noch ein paar Bilder....

Presse und Fernsehen waren auch da!

Eine tolle Sache, die bei allerbestem Wetter auf dem Stuttgarter Schlossplatz Aufmerksamkeit fand - viele Passanten blieben stehen und suchten das Gespräch. Polizei war auch anwesend, ich sah zwei Mannschaftswagen in unmittelbarer Nähe der Infostände. Die Beamten waren jedoch zurückhaltend - alle anwesenden Hunde und Menschen waren ein Vorbild für ein entspanntes Miteinander in der Öffentlichkeit. :)

Ich hatte nicht den Eindruck, dass die restriktiven Auflagen forciert wurden, und meines Wissens wurde auch nicht kontrolliert (war jedoch nicht die ganze Zeit da) - ich hatte extra den ganzen Papierkram kopiert!

Nur ein einziges Mal wurde es etwas lauter: als ein unangeleinter kleiner weißer Wuschelhund - Westie/Malteser oder ähnliches - in die Gruppe der ruhig sitzenden Hunde und Menschen hereinstürmte und kurz für etwas Aufregung sorgte....

Bin gespannt auf die "Bollerwagen-Bilder"!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mist ich hab den Bericht verpasst. Hat den jemand gesehen ?
Müsste um 18 Uhr auf SWR gekommen sein ...
 
Gesehen hab ich es zwar nicht, aber man kann doch die Landesschau des Vortages immer online anschauen. Also gucken wir morgen mal. :)
 
ähm, also... jaaa... irgendwas ist da irgendwie schief gelaufen mit dem bericht :lol:

 
tja, der reporter hat da irgendwas durcheinander gebracht... der text ist auch der hammer :stink:

hier ist schon mal ein schwung fotos (für die facebook-leute)

 
Ach, du lieber Himmel... :uhh:
Das ist ja wieder mal investigativer Journalismus allererster Güte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BW 9.6.12 Soka & Friends Stuttgart“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Am Sonntag ist es soweit! Vielleicht mag ja der eine oder andere hingehen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
R
Hey suche Leute zum Treffen in der Nähe von Freiburg. Vielleicht findet sich ja jemand :)
Antworten
0
Aufrufe
598
RiccoJB16
R
Max&Nova
Noch einmal ein riesengrosses Danke an dieser Stelle :):love:
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
DrunkenLiDragon
Danke für deinen Bericht. Das hört sich gut an. :)
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Diana2099
Diana2099
Ohneso
Ich finde struppige hunden ansprechend, nur..... immer die (bestenfalls) suppe die im bart hangen bleibt, iiigitt, meine pudel bekamen die schnute immer kurz rasiert.
Antworten
21
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten