BW 9.6.12 Soka & Friends Stuttgart

Marcus1104

Info Veranstaltung auf dem Stuttgarter Schloßplatz
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marcus1104 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Coole Aktion! Ich komm! Und bring Chico mit! :) solange es nicht zu stressig für ihn wird.
 
Super

Wir der Soka Run e.V. werden auch mit einem Infostand vertreten sein .
 
schön, dann sehen wir uns...:hallo:
 
Also wenn ich nicht auf Exkursion bin, sind Lovely und ich auch am Start ;)!

LG Freddy
 
Da muss ich doch glatt sehen, dass wir das auch gebacken kriegen...:hallo:
 
Kann halt nix versprechen, da der Lütte da ja erst ne Woche da ist...
Kommt drauf an, wie das hier dann läuft;)
 
Liebe Organisatoren des Soka-Runs!

Leider können wir aus beruflichen Gründen nicht am Soka-Run teilnehmen:(.
Aber wir machen auf unserer Homepage bereits kräftig Werbung!
Wir hoffen, nächstes Mal wieder dabei sein zu können, wer weiss, vielleicht sogar mit einem Info-Stand. So ein tolles und wichtiges Projekt muss man einfach unterstützen.

Sylvi, Markus & Emma von Tierisch-Korrekt:hallo:
 
hallo sylvi, markus und emma,

ich glaube, die organisatoren der veranstaltung sind hier nicht im forum, aber ich kann es gerne am samstag ausrichten :hallo:

werbung ist super!!!
 
Hallo Zusammen

Wir haben heute vom Veranstalter erfahren das die Besucherhunde wohl Maulkörbe tragen müssen .

... trotz bestehende briefverkehr, und gesetzeslage besteht die hauptstadt darauf das besucherhunde(speziell die die fuer die veranstaltung kommen, Nicht zufaellige besucher mit hund) der maulkorb anzuraten ist. zu diesem punkt gab es keine debatte ....

:sauer::nein::contra:

Weitere infos bitte beim Veranstalter einholen ....
 
hier sind noch mal alle vorschriften (und das sind nicht wenige :sauer:) zusammengefasst.

 
Ich werde Samstag da sein!

Lasst euch von den k.ck Vorschriften nicht abschrecken.
Die Politiker und Ämter wissen es einfach immer noch nicht, wie toll unsere Hunde wirklich sind!
Dort ist die beste Gelegenheit es ihnen zu zeigen!
Also Leute auf nach Stuttgart!
Habe noch 3 Sitze + 1 Hundebox frei!
Ein Freund fährt ab Duisburg zu mir nach Dortmund/Unna, ab da geht direkt nach Stuttgart!

Freue mich schon :)
 
das ist ja mal ne coole aktion bzw. veranstaltung :love:... wenn nichts dazwischen kommt, werden wir auch vorbeischauen...ist ja eigentlich um die ecke :D
 
Also sollen auch die BaWü Hunde mit bestandender VP einen MK tragen?
Bin ja am Überlegen, ob ich (wir) kommen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BW 9.6.12 Soka & Friends Stuttgart“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Am Sonntag ist es soweit! Vielleicht mag ja der eine oder andere hingehen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
R
Hey suche Leute zum Treffen in der Nähe von Freiburg. Vielleicht findet sich ja jemand :)
Antworten
0
Aufrufe
597
RiccoJB16
R
Max&Nova
Noch einmal ein riesengrosses Danke an dieser Stelle :):love:
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
DrunkenLiDragon
Danke für deinen Bericht. Das hört sich gut an. :)
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Diana2099
Diana2099
Ohneso
Ich finde struppige hunden ansprechend, nur..... immer die (bestenfalls) suppe die im bart hangen bleibt, iiigitt, meine pudel bekamen die schnute immer kurz rasiert.
Antworten
21
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten