Butsch; Staffordshire Terrier, geb. März 2014; TH Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied
file_1462612881_5af1bbb289bbc126de98


file_1462612892_806850e597e8417f4dce


file_1462612903_b5d7a3732e42e37a1308


Erstellt am: 07.05.2016


Butsch

Rasse: Staffordshire Terrier
Alter: geb. März 2014
Geschlecht: Rüde ( wird noch kastriert )
Abgabegrund: keine Halteerlaubnis


Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
vermittelt




file_1473071283_69d2fb059f60e32fbb1e


file_1473071289_c386bd20293d2395d9ce


file_1473071296_2e89b2f713da602894c1


file_1473071302_9370e2a6bc7653b39398


file_1473071308_37ef5af65519b4966628


"Erstellt am: 05.09.2016


Alle lieben Hutch

Hallo Herr Schinzel, danke für Ihre E-Mail..

dem Hutch geht es super. Er hat sich echt sehr schnell eingelebt und ist einfach toll !
Wir gehen zum trainieren zum Herrn Probst in Longrerich.
Die Grey (die Hündin von meiner Freundin ) ist jetzt seine beste Freundin geworden. Die beiden Spielen immer wie verrückt im Garten. Ich nehme Hutch überall mit hin. Meine Familie hat ihn auch schon ins Herz geschlossen und sogar meine Oma die anfangs etwas ängstlich war, kommt gar nicht mehr von ihm weg :) in paar Wochen wenn es nicht mehr so heiß draußen ist, wollen wir anfangen Fahrrad fahren zu lernen :) Sein Husten ist Gott sei Dank auch weg gegangen.

Liebe Grüße Frau K. und Hutch"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Butsch; Staffordshire Terrier, geb. März 2014; TH Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jeany
Das ist Butsch, ein ganz lieber Bordeauxdoggen-Boxermischling. Wird jetzt 2 Jahre alt und ist nicht kastriert. Grundkommandos Sitz und Platz kann er. Allerdings ist er ein sehr kräftiges Kerlchen.Er läuft noch nicht sehr schön an der Leine , eben ein Jungspund, der das noch lernen muß! Der neue...
Antworten
0
Aufrufe
778
Jeany
C
  • Gesperrt
Bitte aus der Vermittlung nehmen. :(
Antworten
3
Aufrufe
946
Consultani
C
F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
159
Zora-Nadine
Z
D
  • Umfrage
Oder man kann auch einfach Glück und ein gutes Auge haben. Oder eine Kombi aus alle dem.
Antworten
46
Aufrufe
3K
kitty-kyf
kitty-kyf
X
Und wenn die TE Pech hat, auch noch mit ordentlicher ED und HD... Zumal ein Welpe dieser "Rasse" nur von einem Vermehrer stammen kann und das Labrador-Elternteil garantiert nicht dementsprechend getestet worden ist...:nein:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten