Butcher oder Nudge hat einen Mitbewohner

Nudge

10 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

hier mal ein paar Fotos von Nudges Mitbewohner Butcher.
Es soll mal ein stattlicher OEB Mann daraus werden :D.

Keine Sorge, er ist nicht Zweithund zu meiner Knutschkugel. Es ist der Hund von meinem Freund.
 

Anhänge

  • Butcher1.jpg
    Butcher1.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 84
  • Butcher2.jpg
    Butcher2.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 51
  • Butcher4.jpg
    Butcher4.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 57
  • Butcher6.jpg
    Butcher6.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 67
  • Butcher7.jpg
    Butcher7.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 65
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nudge ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Er wird ein stattliches Kerlchen werden :D Ich glaube, die Eltern zu kennen ;) Was ein süsser Fratz :love:
 
kreisch - der ist ja der hammer! :love: :love:
 
*quietsch*
Mehr Bilder bitte.:)
 
Er wird ein stattliches Kerlchen werden :D Ich glaube, die Eltern zu kennen ;)

Die "richtigen" Hundeeltern? :D

@DoGie:
Ich arbeite an mehr Bildern. Vielleicht schaffe ich es mal, beide Hunde in einem Bild festzuhalten. Nudge belohnt das r.o.t.z.freche Spiel vom Mini meist mit Ignoranz :lol:. Das wird also eine Aufgabe.
 
ui, der is ja schnuffig :love:
Da wünsch ich euch viel Spaß zusammen :)
 
ohhhhh is das zuckerig....niiiiedlich.:love::love::love::love::love:
*will besitzen*
 
ein hübscher junge! Habt ihr den seinen namen gegeben?
 
Wirklich ein wunderschöner OEB-Welpe.
Bin ja auch ein OEB-Fan...^^
Darf ich fragen aus welchem Zwinger er ist?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Butcher oder Nudge hat einen Mitbewohner“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Ahnee ..t´ürlich darf man :lol::hallo:
Antworten
11
Aufrufe
1K
Wiwwelle
T
Antworten
1
Aufrufe
815
T
Nudge
Egal, er hat nen Bollerkopp! Ich liebe Bollerköppe :D Ein tolles Tier. Die Farbe mag ich =) Aber nur bei so kräftigen Hunden.
Antworten
30
Aufrufe
1K
G
Nudge
Ja, super danke passt Wunderbar in meine Sammlung:love:
Antworten
55
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Nudge
Antworten
27
Aufrufe
2K
Bine1976
Zurück
Oben Unten