Butch

wir haben noch gewitzelt, ob sie das mal reklamieren sollte :lol:

Nichts wird reklamiert :motz:Ich glaube Petra spinnt :lol: Wobei wenn sie es bei mir reklamiert: Ich würde ihn wohl "zurücknehmen" :p:D

Das ist echt Hammer, dass der Rico noch da ist :love: Ich freu mich so sehr :hallo:
Ich würde ihn so gerne noch mal wieder sehen........hach.....muss Petra unbedingt mal wieder anrufen.....*Notiz mach*
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Oppa Knutschi - Butchi wünscht allen schöne Weihnachten :santa::love::hallo:

Der Weihnachtmann war da :love: und weil der Butch (fast :albern:) immer artig war, ist auch keine Rute dabei :D

ButchHeiligabend008_zps5729e3d9.jpg


Mutti mach hinne midde Foddos :rolleyes:......ich will jetzt anne Leckerchen :love:....während des Knipsens hat der Butch doch tatsächlich aus Frust den schönen Bilderrahmen ankauen wollen :nee:

ButchHeiligabend009_zps34c4b241.jpg


Butch & Nina ?......sind die nicht toll ? :love:

ButchHeiligabend019_zpsf66bf9b5.jpg


Und daaaa oben wohnen sie jetzt ? :love:.....nicht, dass der Oppa sie schreddert

ButchHeiligabend020_zps79dd48a1.jpg


Jetzt bin ich aber müde.......

ButchHeiligabend018_zps0a2d4776.jpg


....das war sooo aufregend....und Mutti ist blöd, denn ich darf nicht alle Leckerchen auf einmal :( so schlimm ist die Pupserei doch noch garnicht..........:lol:

ButchHeiligabend014_zpse81dcae3.jpg
 
Ich wünsche Euch schöne Weihnachtsfeiertage. Butch soll sich nicht den Magen verderben! Das Holz von Bilderrahmen ist allerdings auch keine wirkliche Alternative.:xmas:


Allen, die aus irgendeinem Grunde heute morgen nicht so gut drauf sind, empfehle Eure Weihnachtsbilder; danach muß es einem einfach nur gut gehen!:love::love::love::love:
 
:love::love::love:so schön die Bilder und die Figuren:love:
Ich wünsche euch noch eine wunderschöne gemeinsamme Zeit:love::knuddel:
 
Allen, die aus irgendeinem Grunde heute morgen nicht so gut drauf sind, empfehle Eure Weihnachtsbilder; danach muß es einem einfach nur gut gehen!:love::love::love::love:

Recht hast Du! :zufrieden:
Weiterhin schöne Feiertage für den allersüßesten Butch-Oppi und Dich - selbstverständlich ohne Magenverstimmung! :hallo:
 
Allen, die aus irgendeinem Grunde heute morgen nicht so gut drauf sind, empfehle Eure Weihnachtsbilder; danach muß es einem einfach nur gut gehen!:love::love::love::love:

Recht hast Du! :zufrieden:

Danke :hallo:

Der Oppa hat seit geraumer Zeit Magenproblem und seit einigen Tagen konnte ich erfolgreich sämtliche Magenmedis absetzen - deshalb darf er nicht so viele Leckerlis.

Der Oppa dachte nun, es ginge wohl ausschliesslich darum, dass er nicht dicker wird und hat mitgedacht: Er hat gestern nun einfach noch nicht mal die Hälfte seines TroFus gefressen :rolleyes: :lol: , so dass doch mehr von dem Leckerkram ins Hundi wandern könnte :D
So gab er auch nachts um 2 Uhr vor, noch mal pullern zu müssen, wanderte aber direkt in die Küche und stand sabbernd vor der Schale mit den Leckerchen :lol:
Gut, Hund soll ja nicht hungern und so bot ich ihm noch mal sein TroFu an.......nein, das wollte man nicht :nee:....und so trabte Oppa sabbernd, hungrig und ohne zu pullern wieder zurück ins Bett :lol:

Wenn das so weitergeht, wäre Butch wohl der einzige, der an Weihnachten abnimmt statt zuzunehmen ;)
 
Herrlich, wie er den Karton auspackt und alles aufrupfen will. :love: Unser Moggelchen (auch schon ein Opi) ist auch so. :lol:
 
Wie süß :) Pi hätte das nie hinbekommen chrchr
Ich stell nachher auch mal ein Video ein ;)
 
Weiter gehts mit der "Weihnachterei"

Mama backt Hundemuffins ;)

1Weihnachtstag001_zpsa6376c1f.jpg


Die sind für miiiiiiiiich.......ganz alleine :p:D

1Weihnachtstag002_zpsb6151bd3.jpg


Unser Weihnachtsraclette ist angerichtet.....

1Weihnachtstag008_zpsf2136a0b.jpg


.....der Herr hat schon brav seinen Platz eingenommen :D

1Weihnachtstag012_zps5a22d0fa.jpg


Wenn ich "lieb guck" ? mache, bekomme ich doch auch was ab, oder?

1Weihnachtstag014_zps494c71fb.jpg


Für wen die Würstchen wohl sind? :gruebel:

1Weihnachtstag016_zps31a0c05a.jpg


Hammm :love::lol:

1Weihnachtstag018_zps5a3fff5c.jpg


Hmmm....legga!

1Weihnachtstag019_zps39aac748.jpg


Noch eine........ahhhhhhh :love::love::love::lol:

1Weihnachtstag021_zpsf5bb168d.jpg



Und zum Nachtisch die bereits heiß ersehnten Hundemuffins Geschmacksnote "Karotte".....noch bevor ich auf den Auslöser drücken konnte, als der Oppa eins verspeist hat, war der Muffin auch schon weg :uhh::lol:

1Weihnachtstag022_zpsb6f27cad.jpg


Und jetzt ist das Zuckerschnäutzchen auch schon wieder auf dem Weg in das Land der Träume :love: :zzz:

1Weihnachtstag025_zps4f7c7180.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Butch“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Merci123
Ja... danke nochmal für deine Antwort. .So werde ich es machen
Antworten
15
Aufrufe
1K
Merci123
Merci123
Hallo, ich wollte nochmal weiterberichten. Dem armen Butch geht es gar nicht gut. Wir sagen im Moment: "ach wie gut dass nieman weiss, dass ich Ruzelstirnchen heiss".. Ich sollte ja Aniprazol 5 Tage geben, 10 Tage Pause und dann wieder 5. Der TA sagte dass sein Durchfall aber nicht von den...
Antworten
8
Aufrufe
4K
Merci123
Merci123
Bostonbully
Hallo Zusammen, wie bekamen einen Hilferuf. Dieser 4 Jahre alte American Bulldoggen Rüde sucht ein neues Zuhause! Er kennt die Grundkommandos, kann alleine bleiben und lebt jetzt 1 Jahr bei einer Familie mit Kind. Was er davor erlebt weiß man nicht genau, es kann aber wohl nicht sehr schön...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bostonbully
Bostonbully
Zurück
Oben Unten