Butch

außerdem sieht er einem meiner absoluten lieblingshunde wahnsinnig ähnlich- die werden mit jedem grauen haar mehr einfach nur hübscher :love:
Wer ist denn Dein Lieblingshund......sucht der noch :verwirrt:

nö, der gehört einem freund von mir in süddeutschland, also glücklich vergeben.. und hergeben würde er ihn niemals nicht! sind aber auch ein dreamteam die beiden :love:[/quote]

:zufrieden::love:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Uh is die Süß :love::love::love:

Ich hab Bilder vom Manfred da würdest du ihn und Butch kaum auseinander halten können :love::love:
 
Ist das nicht ein Schätzchen :love: die kleine 37 cm große dicke Bockwurst :love:
Sie muss aber leider noch warten und durchhalten bis es soweit ist - es sei denn, es adoptiert sie endlich !!!! vorher jemand.

Ich find sie ja drollig :love: aber warum muss sie warten?

LG Martina

Der Butch ist schwer krank :heul: und somit möchten wir keinen Zweithund und auch keinen Getrenntsitzenden mehr.
Deshalb muss die Loki leider noch warten :( oder sie adoptiert endlich jemand anders...sie sitzt doch schon fast 8 Jahre :(


schade das sie Einzelhund sein soll.
Heike, da gebe ich doch eh nichts drauf :nee: und ist mir auch wurscht :p
Und ich finde, sie sieht vollverträglich aus :D Es gibt doch auch soviele alte schwarze Bollerköppe, die super zu ihr passen würden, zB Sindbad :love:
Sie wäre auch beinahe schon hier gewesen......nur dann kam die Diagnose......

Aber der Loki gehts noch gut derzeit und ich schicke ihr in Gedanken immer rüber, dass sie bitte durchhalten soll :love::hallo:
 
sorry, an mir ging es leider echt vorbei, dass Butch schwer krank ist :(, irgendwie hat er so ne tolle Ausstrahlung, dass ich daran - trotz seines Alters - irgendwie gar nicht gedacht habe (also an die Endlichkeit vom Lebem), als ich die Bilder angeschaut hab

Euch alles Gute für die kommende Zeit
 
Ich schließe mich (mal wieder) Biggy an.

Ist auch an mir komplett vorbeigegangen.
Was hat die graue Eminenz denn?
 
An Euch ist garnichts vorbei gegangen ;), denn ich habs hier zum ersten Mal öffentlich geschrieben- ich musste das erstmal für mich selber auf die Reihe bekommen, denn er ist ja "erst" 12 Jahre.

Butch hat Krebs und die Lunge ist schon befallen. Vor 6 Wochen gings ihm auch schon mal ganz schlecht :heul: doch nach unendlich vielen Tests und Untersuchungen kam heraus, dass es "nur" eine ganz schlimme Infektion war, die mit Medis bekämpft werden konnte.
Butch gehts aber derzeit sehr gut, man merkt ihm nichts an und er hat auch keine (offensichtlichen) Beschwerden.
Nur bei Krebs kanns ja auch schnell mal anders aussehen :(
 
Ach nein!! :heul: Ich drück ganz fest die Daumen, dass es Butch noch laaaange gut geht!
 
Ich dachte auch, ich hätte irgendwo die Info überlesen. :( Dieser furchtbare Krebs. :heul: Ich hoffe auch, dass es Butch trotz der Diagnose noch lange gut geht!
 
:knuddel:Och,nee das kann doch nicht sein.
Der Butch:love: wirds uns noch zeigen,das man damit noch alt werden kann:knuddel:knddel ihn ordentlich von meinem kompletten Rudel!!!
Das heißt von 4 Katzen ,3 Wuffis und 2 Futtergebern:hallo:
 
Das heißt von 4 Katzen ,3 Wuffis und 2 Futtergebern:hallo:

Boah....da hab ich aber zu tun. Das mache ich dann morgen, da hab ich noch nichts weiter vor :lol:

Danke für alle Daumendrücker :hallo:

Mir ist nicht wichtig, dass er noch ewig da ist, sondern dass es ihm bis zum Schluss gut geht und er Spass hat :love: Ich hoffe, ihr versteht mich da richtig ;)

Dennoch ist es schrecklich, weil er mein Leben, mein Herz, meine Familie ist....schluchz :heul:...und ich mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen kann.

Ich hatte schon seit Anfang des Jahres das Gefühl, dass da was ist - kanns nicht erklären. Nach Ninas Tod hab ich ihn komplett auf den Kopf stellen lassen - "nur mal so".....Blut, Urin, Schall, Röntgen

Ca 3 Monate später (Oktober) war er morgends "nur" unruhig.......wieder Blut, Urin, Schall, Röntgen, EKG und auch noch eine Endoskopie.....und da waren dann schon "4 Dinger" in der Lunge.......und somit nichts mehr zu machen :heul:

Aber nun wollen wir uns freuen, denn der Butch hat derzeit viel Spass :love::elvis:

Gestern hat er eine bunte Tüte von der Tankstelle bekommen :love::lol:
Anschliessend aus dem Auto heraus einen Hund angebellt :uhh::hö:....das hat er noch nie gemacht :kindergarten:
Dann wurde noch das komplette Holzintelligenzspielzeug aus dem Regal gerissen....rabautz :uhh::lol:

Also es läuft :albern:
 
och mänsch... dieser verdammte krebs...

aber ich freu mich, dass es ihm gut geht, dass er spass hat. das ist viel wert.

hab vorhin petra wieder getroffen und sie natürlich sofort gefragt, wie es rico geht... sie meinte "super, den umständen entsprechend". von wegen sterbestelle... hahaha. wir haben noch gewitzelt, ob sie das mal reklamieren sollte :lol: seit zwei jahren sterbestelle, die ist voll verarchst worden :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Butch“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Merci123
Ja... danke nochmal für deine Antwort. .So werde ich es machen
Antworten
15
Aufrufe
1K
Merci123
Merci123
Hallo, ich wollte nochmal weiterberichten. Dem armen Butch geht es gar nicht gut. Wir sagen im Moment: "ach wie gut dass nieman weiss, dass ich Ruzelstirnchen heiss".. Ich sollte ja Aniprazol 5 Tage geben, 10 Tage Pause und dann wieder 5. Der TA sagte dass sein Durchfall aber nicht von den...
Antworten
8
Aufrufe
4K
Merci123
Merci123
Bostonbully
Hallo Zusammen, wie bekamen einen Hilferuf. Dieser 4 Jahre alte American Bulldoggen Rüde sucht ein neues Zuhause! Er kennt die Grundkommandos, kann alleine bleiben und lebt jetzt 1 Jahr bei einer Familie mit Kind. Was er davor erlebt weiß man nicht genau, es kann aber wohl nicht sehr schön...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bostonbully
Bostonbully
Zurück
Oben Unten