Butch

Na der hat aber Charme :love: Ich wünsche euch noch ganz viel gute Tage zusammen!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kadde77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love: :love: :love:
Kannst du uns vielleicht auch noch ein Bild von ihm zeigen wo er jünger ist?

Hab keine Digitalen :( Hab eben Fotos abfotographieren wollen, aber da erkennste kaum was.:unsicher: Kann man Fotos einscannen :verwirrt:

Ich hab ein Teil des WT auf CD.......ob ich das wohl mal hochlade :gruebel:
Da ist er knackige 2 1/2 Jahre alt :love:......mit Knackärschle und Turbo im Poppes :lol:
 
Ja, der Butch hat Charme :love:

Ich lese ja zwischen den Zeilen. Wer ist denn der Papa? :hö:
 
Ich lese ja zwischen den Zeilen. Wer ist denn der Papa? :hö:

Da simma aber neugierig :nee::lol:

Der Papa ist ein Mann, den sich der Butch als seinen Papa ausgesucht hat....Butch ist ja nicht soooo der Männerhund und es gab noch nie einen Mann, den er sooo sehr mochte. Es ist einfach :love::love::love: den beiden zuzusehen.
Papa hat vorher nüscht mit Hunden zu tun gehabt, macht sich aber blendend :D Er geht sehr zuverlässig seinen Vaterpflichten nach und schaut täglich nach dem Oppa, wenn die Mutti arbeiten ist. Er dient auch hervorragend als Spielpartner, Kuschelpartner und Leckerchenlieferant.
Hört sich ein bisschen nach " Wochenend - Papa" an :lol:

Die Mama hat mit dem Papa nüscht :p Der Papa hat schon eine Frau :D
Aber der Papa ist schon in soweit super konditioniert, als dass er seiner Frau schon verkündet hat, welche Rasse Hund später vielleicht mal kommen soll. :D So einen Jack Russel wie wohl der Schwiegervater hat auf keinen Fall :lol:

Wir sind also quasi eine "etwas andere Familie" :love:

Nadine, ich bin doch nicht so blöd und hol mir nen Kerl ins Haus :hö: nachher will der Mitspracherecht bzgl der Hunde, regt sich auf, wenn die Oldies inne Bude kacken, will nen Welpen, mitm Flieger in Urlaub, nölt rum, dass das der TA zu teuer ist oder was auch immer.
Nee nee :lol:
 
und, schon brav am scannen?
hach, der ist unglaublich charmant und wirklich zum klauen.. außerdem sieht er einem meiner absoluten lieblingshunde wahnsinnig ähnlich- die werden mit jedem grauen haar mehr einfach nur hübscher :love:
 
super schöne bilder und dein bub sieht einfach klasse aus... :love::love::love::love:
 
Ich lese ja zwischen den Zeilen. Wer ist denn der Papa? :hö:

Da simma aber neugierig :nee::lol:

Der Papa ist ein Mann, den sich der Butch als seinen Papa ausgesucht hat....Butch ist ja nicht soooo der Männerhund und es gab noch nie einen Mann, den er sooo sehr mochte. Es ist einfach :love::love::love: den beiden zuzusehen.
Papa hat vorher nüscht mit Hunden zu tun gehabt, macht sich aber blendend :D Er geht sehr zuverlässig seinen Vaterpflichten nach und schaut täglich nach dem Oppa, wenn die Mutti arbeiten ist. Er dient auch hervorragend als Spielpartner, Kuschelpartner und Leckerchenlieferant.
Hört sich ein bisschen nach " Wochenend - Papa" an :lol:

Die Mama hat mit dem Papa nüscht :p Der Papa hat schon eine Frau :D
Aber der Papa ist schon in soweit super konditioniert, als dass er seiner Frau schon verkündet hat, welche Rasse Hund später vielleicht mal kommen soll. :D So einen Jack Russel wie wohl der Schwiegervater hat auf keinen Fall :lol:

Wir sind also quasi eine "etwas andere Familie" :love:

Nadine, ich bin doch nicht so blöd und hol mir nen Kerl ins Haus :hö: nachher will der Mitspracherecht bzgl der Hunde, regt sich auf, wenn die Oldies inne Bude kacken, will nen Welpen, mitm Flieger in Urlaub, nölt rum, dass das der TA zu teuer ist oder was auch immer.
Nee nee :lol:

Wie ich es liebe wenn du so schreibst. :lol: Was habe ich gerade gelacht, du Nuss. Aber sowas von Recht haste. :love: Und das Butch einfach nur ein megatoller Hund ist, sagte ich ja bereits Millionenfach. :p
 
:love: :love: :love:
Kannst du uns vielleicht auch noch ein Bild von ihm zeigen wo er jünger ist?

Bitteschön :hallo:

Butch162002001_zpsc6b7a284.jpg


Die Bilder - vor allem wo`s Hundi animiert wird in die Kamera zu schauen :lol: - sind um den 1.6.2002 entstanden. Butchis Glückstag - Auszug aus dem TH.
Da war er 2 Jahre und 4 Monate.....er saß seit seinem 6. Lebensmonat dort :(

außerdem sieht er einem meiner absoluten lieblingshunde wahnsinnig ähnlich- die werden mit jedem grauen haar mehr einfach nur hübscher :love:
Wer ist denn Dein Lieblingshund......sucht der noch :verwirrt:
 
Hier war er 6 1/2 Jahre alt.......schon ganz schön grau umme Schnüss :love::love::love:

Butch162002002_zps296b8d5f.jpg
 
was für ein toller Opi :love: immer weiter mit den Bildern !!!
 
Ah,jei ,jei der Butch war ja mal schwarz:love:so jung
Es ist so schön das man miterleben darf wie sie grau werden und ich finde halt die Oldis besonders liebenswert:love::love::love:
 
Es ist so schön das man miterleben darf wie sie grau werden und ich finde halt die Oldis besonders liebenswert:love::love::love:

Es ist auf jeden Fall schön, wenn man das miterlebt :love: aber auch wahnsinnig schwer irgentwie :( - so gehts mir jedenfalls.

Ich finde es aber mindestens genauso schön, wenn man gleich bei "grau" beginnt - wie mitm Ninalein :love: und bald mit der Loki

Oldies sind soooo toll :love:
 
außerdem sieht er einem meiner absoluten lieblingshunde wahnsinnig ähnlich- die werden mit jedem grauen haar mehr einfach nur hübscher :love:
Wer ist denn Dein Lieblingshund......sucht der noch :verwirrt:[/quote]

nö, der gehört einem freund von mir in süddeutschland, also glücklich vergeben.. und hergeben würde er ihn niemals nicht! sind aber auch ein dreamteam die beiden :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Butch“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Merci123
Ja... danke nochmal für deine Antwort. .So werde ich es machen
Antworten
15
Aufrufe
1K
Merci123
Merci123
Hallo, ich wollte nochmal weiterberichten. Dem armen Butch geht es gar nicht gut. Wir sagen im Moment: "ach wie gut dass nieman weiss, dass ich Ruzelstirnchen heiss".. Ich sollte ja Aniprazol 5 Tage geben, 10 Tage Pause und dann wieder 5. Der TA sagte dass sein Durchfall aber nicht von den...
Antworten
8
Aufrufe
4K
Merci123
Merci123
Bostonbully
Hallo Zusammen, wie bekamen einen Hilferuf. Dieser 4 Jahre alte American Bulldoggen Rüde sucht ein neues Zuhause! Er kennt die Grundkommandos, kann alleine bleiben und lebt jetzt 1 Jahr bei einer Familie mit Kind. Was er davor erlebt weiß man nicht genau, es kann aber wohl nicht sehr schön...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bostonbully
Bostonbully
Zurück
Oben Unten