Butch im Hochwasser....

castela

10 Jahre Mitglied
Aufräumarbeiten.
3.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi castela ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
och der arme, ganz fertig von den aufräumarbeiten! ;)
 
ein ganz Fleissiger, dein Butch!

Und unter Wasserspielplatz hatte ich mir bisher irgendwie etwas anderes vorgestellt ...

Danke für die schönen Fotos!
 
Dein Butch ist aber ein hübscher ,hat er denn wenigstens geplantscht?
Also meine Angie hät auf jeden Fall drin gelegen:lol::lol::love::love:
Danke für die schönen Bilder
 
Naja an einigen Stellen war er drin..:D
Doch da wo die Ströhmung stark war da hatte er verbot..
Er war klitschnass und nach 4 Stunden nach Stöcke, Baumstämmen rausholen auch gut fertig...:D:love:
 
Schööönnnn :love: der passt zu Akira die räumt auch immer im Wasser auf :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Butch im Hochwasser....“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Merci123
Ja... danke nochmal für deine Antwort. .So werde ich es machen
Antworten
15
Aufrufe
1K
Merci123
Merci123
Hallo, ich wollte nochmal weiterberichten. Dem armen Butch geht es gar nicht gut. Wir sagen im Moment: "ach wie gut dass nieman weiss, dass ich Ruzelstirnchen heiss".. Ich sollte ja Aniprazol 5 Tage geben, 10 Tage Pause und dann wieder 5. Der TA sagte dass sein Durchfall aber nicht von den...
Antworten
8
Aufrufe
4K
Merci123
Merci123
Bostonbully
Hallo Zusammen, wie bekamen einen Hilferuf. Dieser 4 Jahre alte American Bulldoggen Rüde sucht ein neues Zuhause! Er kennt die Grundkommandos, kann alleine bleiben und lebt jetzt 1 Jahr bei einer Familie mit Kind. Was er davor erlebt weiß man nicht genau, es kann aber wohl nicht sehr schön...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bostonbully
Bostonbully
Zurück
Oben Unten