Bussis für die Hundis?

Küsst ihr eure Hunde/Tiere?

  • nur küssen? Ich vergrab' oft mein ganzes Gesicht im Fell!

    Stimmen: 27 73,0%
  • Ja, ab und zu gibt 's schon ein Bussi.

    Stimmen: 12 32,4%
  • Nein, mein Hund/Tier mag das nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • IGITT!!!!!!

    Stimmen: 1 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    37

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Küsst ihr eure Tiere (mal abgesehen von Fischen und sowas :D)? Bei mir kann man es nicht mehr "Küssen" nennen, das ist Knutschen!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
naja min gesicht kann ich zwar nicht wirklich in dem kurzen fell vergraben aber ich kuschel mich auch gern mit meinem gesicht an ihren Kopf, ihren bauch und gibt auch ganz viele Knutschas auch auf das feuchte Schnütchen.
duo-kussi.gif

hab ihr auch mal aus trotz über'n Kopp geleckt als sie mich nicht mit dem geschlecke in Ruhe liess, allerdings ist das nicht wirklich zu empfehlen, gerade bei so kurzen Haaren :rolleyes:
 
Ich knuddel meine Hunde täglich. Sie gehören genauso zu meiner Familie wie mein Mann und meine Tochter. Und die knuddel ich genauso. Und ein Kuß auf eine haarige Hundeschnauze oder feuchte Hundenase ist doch herrlich!

Gruß

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora und Dusty,
die mir zwischendurch auch immer ein Bussi geben dürfen
 
Hunde küssen oder küsst der Hund Frauchen:D denn von brenda gibt es täglich eine gesichtswäsche:D Denn sie ist ganz verrückt darauf:D


:crazy: Aber mit viel Liebe:D und sehr ordendlich:hallo:
 
Bei uns wird oft stundenlang geknuffelt und geknutscht!
Warum auch nicht?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bussis für die Hundis?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Mein Dickie bekommt immer knutschis von mir an die Sabberlefzis und auf`n Kopp ;) umgedreht bekomme ich Ohrknutscher *sabberwegwisch* und Ohrknabbern *autschi* und wenn ich mal nicht aufpasse auch mal den ein oder anderen Zungenkuss *schüttel* Meine Kleene ist eher der "Knutschmichnet"...
Antworten
43
Aufrufe
2K
Sabberlefzi*
Sabberlefzi*
EmmaundRon
Danke :hallo: ... ja der Opi Ron ist noch recht aktiv und fit. Allerdings sind wir auch mindestens einmal im Monat beim Tierarzt wegen irgendwelchen Zimperleins. Aber so ist das halt als Senior. Wir hoffen, dass wir den süßen Fratz noch einige Jahre bei uns haben dürfen. Ich kenne auch einige...
Antworten
14
Aufrufe
745
EmmaundRon
EmmaundRon
BubuBär
:love::love::love: Das ist echt süss.
Antworten
7
Aufrufe
741
kaukase
kaukase
Hamburg2011
Wirklich Nichtmal Jemand Interesse, An Dem Glitzerhalsband???? :(
Antworten
5
Aufrufe
917
Hamburg2011
Hamburg2011
Stine
Jedes gemachte Gassi ist besser als ein nichtgemachtes ;) . Klar gewöhnen sich Hunde an bestimmte Zeiten, aber pünktlich jeden Tag um exakt dieselbe Uhrzeit kann ich ja nicht mal mit meinem eigenen Hund spazieren gehen. Da verschieben sich die Zeiten auch. Die Öffnungs- und Gassizeiten sind...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Hovi
Zurück
Oben Unten