Bußgeld, weil Hund kullern durfte

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da fühle ich mich doch gleich viel sicherer. Bei Hunden weiß man nie. Wenn an denen keine Leine dran ist, kann man für nichts garantieren.

Man hätte der alten Dame 1000 Euro berechnen sollen. Und einen Tag lang an den Pranger. Damit sie in Zukunft nicht mehr unser aller Leben und unsere Sicherheit aufs Spiel setzt. Die Kinder! Denkt denn wieder keiner an die Kinder?
 
Da fühle ich mich doch gleich viel sicherer. Bei Hunden weiß man nie. Wenn an denen keine Leine dran ist, kann man für nichts garantieren.

Man hätte der alten Dame 1000 Euro berechnen sollen. Und einen Tag lang an den Pranger. Damit sie in Zukunft nicht mehr unser aller Leben und unsere Sicherheit aufs Spiel setzt. Die Kinder! Denkt denn wieder keiner an die Kinder?

Endlich sagt es mal jemand...
Heute kullert der Hund nur harmlos und morgen kann das ganz anders aussehen.
Hund stammt schliesslich vom Wolf ab und bei Wildtieren weiss man ja, dass sie unberechenbar sind
 
und vor allen in händen von alte damen, die sowieso mal die füsse still halten sollten, und brav auf dem heimgelände bleiben. wo führt das noch hin.
 
Na und Gesetz ist Gesetz, wenn der Hund sich stranguliert, dann müssen sich die Halter eben einen neuen holen, wo kommen wir denn da hin ! Und wozu gibt es Kurzführer, da kann der Hund sich gar nicht strangulieren, wenn die Leine nur 30 cm mißt. Als weitere Alternative kann man den Hund auch ans Katzenklo gewöhnen, dann muß man gar nicht mehr raus.
Gibt ja auch genügend Schweine, Kühe und Pferde die grüne Wiesen gar nicht mehr kennen. Dann gibt's auch keinen Hundekot mehr auf der Strasse und wir brauchen auch keine Auslaufgebiete mehr.
 
Als weitere Alternative kann man den Hund auch ans Katzenklo gewöhnen, dann muß man gar nicht mehr raus.
Gibt ja auch genügend Schweine, Kühe und Pferde die grüne Wiesen gar nicht mehr kennen. Dann gibt's auch keinen Hundekot mehr auf der Strasse und wir brauchen auch keine Auslaufgebiete mehr.

Angeblich lesen hier ja auch Behörden mit, bring die bloß nicht auf Ideen. :crazy:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bußgeld, weil Hund kullern durfte“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Mein Mann ist ja Experte was Sicherheit rund ums Auto betrifft (Fahrsicherheitstrainer mit zig Jahren Erfahrung), was mich manchmal an den Rand des Nervenzusammenbruchs bringt. ;) Bei uns wird alles niet und nagelfest gesichert. Nicht nur im Auto. Dem zu Folge sitzen unsere Hunde in Boxen, in...
Antworten
73
Aufrufe
8K
Cornelia T
Cornelia T
Thai
tja, auch kleinhundehalter haben sich über die aktuellen gesetze zu informieren.:hmm:
Antworten
2
Aufrufe
762
scully
HSH2
Hier gab es früher mehr Herden, aber ab und an sieht man noch welche. Mir war bis dahin nicht bekannt, das man die Straße zu fegen hat:confused: Sorry, aber das finde ich leicht absurd. Je nach Größe der Herde war die Kotmenge schon heftig, aber das ist nun mal so.
Antworten
28
Aufrufe
2K
Nicole Binder
N
S
Staff-Joyce - ich kann Deinen Frust verstehen. Würde mich auch ankeksen und 550 Euro sind wirklich kein Pappenstiel. Und wenn ein netter Herr Beamter meinen Hund dann noch als "Köter" bezeichnet hätte ... Kann einem dem Tag verderben. Du hast Dir ja bereits Rechtsbeistand geholt, nun musst Du...
Antworten
91
Aufrufe
5K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten