Buseck-Aktion "Deutschland chippt!" Hund und Katze jetzt kostenlos chippen lassen

crazygirl

Wie TASSO mitteilt, können Hund und Katze jetzt kostenlos am 25.Juni 2011 im bmt-Tierheim Elisabethenhof in Reichelsheim (Hessen) gechippt werden.

 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Super Aktion :)

Ich bekomme jeden Tag Vermisstenmeldungen und meistens sind die Tiere leider nicht gechipt oder tätowiert oder wenn sie es sind, dann nicht registriert.
Die Tierärzte sollten hier besser aufklären, denn viele Leute wussten dies gar nicht, das es Tasso und Co gibt.
Kann eigentlich nicht sein. Wenn ein Tierarzt chipt oder tätowiert, dann MUSS er das den Leuten sagen, soviel Sorgfaltspflicht muß sein!
 
Super Aktion :)

Ich bekomme jeden Tag Vermisstenmeldungen und meistens sind die Tiere leider nicht gechipt oder tätowiert oder wenn sie es sind, dann nicht registriert.
Die Tierärzte sollten hier besser aufklären, denn viele Leute wussten dies gar nicht, das es Tasso und Co gibt.
Kann eigentlich nicht sein. Wenn ein Tierarzt chipt oder tätowiert, dann MUSS er das den Leuten sagen, soviel Sorgfaltspflicht muß sein!

Dem schließe ich mich an.

Die Aktion ist echt klasse :)
 
Das nenne ich mal eine klasse Aktion! Sowas sollte mal in allen Bundesländern gestartet werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Buseck-Aktion "Deutschland chippt!" Hund und Katze jetzt kostenlos chippen lassen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Wer kann für uns eine Nachkontrolle in 35418 Buseck für Gepetto - Jacek übernehmen? Kontaktdaten per PN oder unter [email protected] LG Beate
Antworten
0
Aufrufe
813
beate66
B
crazygirl
die polizei war wirklich spitzenmäßig :) die motorrad-polizisten haben sich mit wasser bewaffnet und sind zu den "bedürftigen" hingefahren. einfach klasse!!! ein großes danke an herrn rauch und seine truppe
Antworten
5
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Ridgeless
3 ZKB-Wohnung gesucht Eine sehr gute Freundin von mir sucht für sich und ihre 16 Jahre alte Tochter wg. familiärer Veränderung (Trennung) dringend eine 3 ZKB-Whg. Ein Problem bisher, niemand will ihnen eine Wohnung wegen der Hunde vermieten. Sie besitzen eine Dt. Dogge und einen Rottweiler...
Antworten
0
Aufrufe
522
Ridgeless
Ridgeless
sleepy
Ich hatte es au h Facebook verfolgt und fand es so toll. Es gibt leider viele alte Leute, die alleine sind und vereinsamen.
Antworten
2
Aufrufe
550
Bulliene
Marion
Das ist dann wohl das, was man eine toxische Beziehung nennt. :lol:
Antworten
19
Aufrufe
1K
Lille
Zurück
Oben Unten