Burzeltagsgrüße an Erwin

Wolfgang

KSG-Haarspalter™
012.gif
to you, Erwin.

Boah ey, du bist ja noch älter als ich :D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Wolfgang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo: Die besten Glückwünsche zu deinem Jubeltag auch von mir!

Caro-BX
 
Herzlichen Glückwunscht Dir, lieber Erwin, sagt auch

Sab.:)
 
HuHu Auch von uns alles gute zum
Geburtstag,feier schön
Gruß Pepsi:hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße,

Giladu
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
birthday.gif
 
Happiges Birthdayyy auch von uns :D :D
 
Hmmm...ich weiß zwar überhaupt nicht wer Erwin ist - aber ich gratuliere trotzdem:

Hebbie Börsdei, Erwin.....
35.gif
 
...mal einen Tag nicht reingeschaut...schon muß ich wieder nachträglich gratulieren:D
Herzliche Glückwünsche somit nachträglich
von Kiku und Charly:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Burzeltagsgrüße an Erwin“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Erwin verabschiedete sich heute von uns, denn er zog in sein neues Zuhause nach Aachen. Ein nettes und engagiertes Paar mit Hundeverstand schenkte dem süßen Witzbold ein...
Antworten
1
Aufrufe
758
chiquita
J
  • Gesperrt
  • Umfrage
Aber sonst geht's noch, ja? Soweit kommt es noch, dass wir hier darüber abstimmen und verhandeln, ob jemand nun auch wirklich hier gesperrt ist und vor allem bleibt oder ob nicht. Das ist eine rein administrative Entscheidung meinerseits gewesen und steht in solch einer Form garantiert nicht...
Antworten
9
Aufrufe
988
KsSebastian
KsSebastian
Dagi
Erwin ist in ein schönes Zuhause nach Sachsen gezogen!!!!!!!!!!!!!!Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
703
Dagi
N
Schade Sibse. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Meine Bagheera wird übrigens am Montag 19, und sie hat keinen Nerv mehr auf Kitten, sonst wär's für mich keine Frage. Sooo, alles wegeditiert was ich an Perser-Notseiten rausgesucht habe und zugegeben, daß mir der...
Antworten
9
Aufrufe
753
Alexis
Zurück
Oben Unten