Bunte Bilder

MonsterKitty

10 Jahre Mitglied
Seit knapp zwei Jahren übe ich schon fleißig und habe auch was gefunden, was mir Spaß macht :D

Diese Bilder waren teils Auftragsarbeiten und teils Gewinne von Auktionen, die zugunsten von Tierschutzvereinen durchgeführt wurden. :)

10366063_1146900028661754_4521850383390445784_n_zps6khlh0dy.jpg


1555589_1159660820719008_8577241573531307340_n_zpsf4tc3lvt.jpg
21494_1167487723269651_5652978333281802976_n_zps2znfqaw3.jpg
12832481_1154453287906428_6150408843163461471_n_zpstspgqogm.jpg
12885704_1168446783173745_4753064800764590021_o_zpsmydukbng.jpg
7666_1171445632873860_3881397724477325834_n_zps4ty9stka.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi MonsterKitty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
WOOOOOOOOOW! OH, die finde ich wirklich sehr sehr toll. :):toll:
 
Die sind ja klasse! Mit was für Farben malst du? Aquarell?
 
Danke für die Antwort! Die schwarzen Linien, malst du die auch mit Aquarell?

Mir ist irgendwie immer alles verlaufen mit Aquarell, aber die schwarzen Linien sehen so klar aus bei deinen Bildern!
 
Das ist wasserfeste Tusche. Gibt es in vielen Tönen. Ich kann nicht ohne :D
Feinere Bilder zeichne ich auch mal mit Tuschenstiften vor.
 
Danke! Ich merke mal wieder, ich habe keine Ahnung... :D
 
Sehr schön. :)

edit: die sind alle toll, aber an dem Ersten kann ich mich kaum satt sehen. Das strahlt nochmal was ganz Besonderes aus.
 
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am schönsten finde, ich finde die alle klasse.
So Bilder von meinen Hunden würde ich auch sofort irgendwo aufhängen :)
 
Bestimmt mit dem Handy verklickt. Passiert vielen.
 
Oh sorry auf dem Tablet tatsächlich verklickt, hab das gar nicht bemerkt.
 
Hat was von rainbow bridge collection. Oder wie die heißen :gruebel:
 
@MonsterKitty
Deine Bilder haben mich so inspiriert, dass ich gestern spontan selber mal wieder Lust bekam, im Aquarellstil zu malen (nur Schwarz-Weiss allerdings). Thema natürlich MEIN Hund. :)
Ich zeichne und male heutzutage ausschliesslich am Computer und eigentlich (wenn nicht gerade in den verschiedensten Stilen für den Job) eher Cartoons. Manchmal vermisse ich den Geruch von ECHTEN Farben bei der Arbeit am Computer. Da beneide ich Dich ein bisschen. Aber digital hat eben sehr viele Vorteile.
Ich versuche genau wie Du, meine Fähigkeiten unter anderem auch zur Unterstützung von Hunden einzusetzen.

Deine Bilder sind einfach toll und ich liebe die Leichtigkeit Deiner Aquarelle. Deine Farbspiele sind wunderschön. Das würde bestimmt auch alles toll auf Seide aussehen. Seide macht superintensive Farben und gibt gespannt als Bild eine tolle, leicht schimmernde Optik.

Ich will mich in Deine Diskussion aber gar nicht weiter reindrängeln. Lade mein Bild deshalb auch hier nicht hoch, sondern habe es nur in mein eigenes Medienalbum gepackt, falls Du es mal sehen magst.
Bullterrierfun Cartoons

Danke für die Inspiration! Ich freue mich, dass viele Künstler ihr Können auch für gute Zwecke einsetzen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bunte Bilder“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kadde77
Habe ich gerade durch Zufall in der Fernsehzeitung meiner Eltern entdeckt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
359
kadde77
kadde77
Budges66482
Sind die rosa oder.orange? Und fallen.Die.eher wie 39 aus oder 40
Antworten
1
Aufrufe
1K
mausi
ginger_19
Das letzte Mini-Seminar im Jahr 2012 beschäftigt sich mit kunterbunten Einsteigertricks. Diese sind ideal für alle frisch gebackenen Hundebesitzer und natürlich auch für alle alten Hasen in der Hundeszene. Sie können gemeinsam mit Ihrem Hund in viele, verschiedene Tricks hinein schnuppern und so...
Antworten
0
Aufrufe
955
ginger_19
ginger_19
Sirki
Oh, das tut mir leid- vielleicht hast Du ja Glück, und sie leiht es Dir mal wenn Du sie nett darum bittest? :lol: Aber freut mich, daß es gefällt!
Antworten
6
Aufrufe
989
Sirki
Zurück
Oben Unten