Bundesverband enthüllt skandalöse »Legehennen«-Haltung

Chrisi

15 Jahre Mitglied
Tierschutzwidrige Haltung

Dem Bundesverband Menschen für Tierrechte wurden aktuelle Filmaufnahmen zugespielt, die katastrophale Zustände in einer »Legehennen«-Haltung zeigen. Seit Anfang 2009 sind die herkömmlichen Legebatterien in Deutschland nicht mehr erlaubt. Neben der Boden- und Freilandhaltung wurde eine neue Haltungsform eingeführt: die sogenannte Kleingruppenhaltung. ...........




Bundesverband enthüllt skandalöse »Legehennen«-Haltung
Der Bundesverband Menschen für Tierrechte hat aktuelle Filmaufnahmen aus einer »modernen« Hennenhaltung veröffentlicht, die katastrophale Zustände aufzeigen.
Hier sehen Sie die Dokumentation:

 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chrisi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oldenburger Münsterland: Hähnchen-Produktion - die geheime Wiesenhof-Maschinerie

270 Millionen Hühner pro Jahr stellt die PHW-Gruppe – besser bekannt durch den Markennamen Wiesenhof – her. Die Produktion ist gut von der Außenwelt abgeschirmt und der Wiesenhof-Besitzer, Paul-Heinz Wesjohann, lässt nicht gerne Besucher in seine Firma.



Direkt kommentierbar.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bundesverband enthüllt skandalöse »Legehennen«-Haltung“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Juli1978
ruhe? du bist ja lustig :D die meisten rettungshunde verbellen beim finden :D;) schade das ich nicht dabei sein kann. ich würde mir so gerne mal das gelände anschauen. aber irgendein lehrgang wird mich sicher mal dahin verschlagen.
Antworten
2
Aufrufe
579
willemke
willemke
F
Was wäre denn die Altenative für die Petitionsunterzeichner? Ich meine, nur weil wir eine naive Vorstellung von Rudolf Rotnase und dem Weihnachtsmann, der mit Rentieren durch die Schneelandschaft donnert, haben, kann man den Sami ja nicht deren Lebensgrundlage nehmen? Diese haben übrigens die...
Antworten
6
Aufrufe
1K
HSH2
Klopfer
Zeit für Tiere Samstag, 3. Mai 2008, 13.15 Uhr [Bayerisches Fernsehen] Auf Mallorca kann man Welpen auf Märkten und im Tierfachhandel kaufen. Doch wer nicht verkauft wird, ehe er der süßen Tapsigkeit entwächst, wird fachmännisch beseitigt. Wer verkauft wird, den erwartet oft das gleiche...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
YVeONNEt
Antworten
2
Aufrufe
445
Dobifreund
D
W
Wie blöd sind die in Bayern eigentlich wirklich? Man muß sich nur mal die Haltungsbedingungen in manchen bayrischen Tierheimen angucken. (Insbesondere auch T-Heim Lichtenfels). Warum sollte man es "Kampfi-Besitzern" einfach machen? Man brauch doch immer jemanden auf dem man rumhacken, gesetzlich...
Antworten
28
Aufrufe
2K
Manitou
Manitou
Zurück
Oben Unten