Bundesländer

Aus welchem Bundesland kommst du?


  • Umfrageteilnehmer
    188

Klopfer

10 Jahre Mitglied
HAAAALT, nicht gleich quieken dass es den Thread so ähnlich schon gibt :)

Mich würde mal interessieren, woher die meisten User so kommen, also aus welchem Bundesland :) Und am besten in Farbe und bunt :)

Wer macht mit?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aus BaWü genauer aus Nordbaden :hallo:

Hihi aber 2 Bundesländer werden sich beschweren wenn du sie so schreibst *g*
 
Ich. Nicht schlecht. Bis jetzt kommen 50 % aus M-V von uns beiden.
 
Mecklenburg führt weiterhin und das nach 5 Einträgen. Wahnsinn!:lol:
 
@ Troublemaker

Vorpommern nicht vergessen. Auch wenns kurz vor Polen ist.
 
Hmpf,

das ist fies.
Ich bin eigentlich Saarländerin, wohne aber in der Pfalz.

Jetzt muss ich mein heissgeliebtes Saarland verleugnen:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bundesländer“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Joki Staffi
Ja, das ist mir klar. Woran die Gemeinden das ausmachen ob die Pflicht bestehen bleibt. Also gibt es quasi kulante Gemeinden und welche die es nicht sind. Interessant. Danke :fuerdich:
Antworten
17
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
J
Ich komme aus Neuwied.Wenn Du was wissen willst geb ich Dir gerne über pn meine Handynummer.lg
Antworten
51
Aufrufe
7K
Biefelchen
Biefelchen
B
Berlin (einige Paragraphen erst nach Verabschiedung der weiteren Rechtsverordnungen; wohl ab 01.01.201:cool: Betroffene Rassen: APBT, AmStaff, Bullterrier und Mixe Haltung möglich: ja; Führen nicht mit anderem Listenhund und höchstens in einer Gruppe von vier Hunden Halteerlaubnis nötig: ja...
Antworten
9
Aufrufe
2K
embrujo
K
schade mich hätten die abgabebedingungen schon mal intressiert und das ein oder andere
Antworten
88
Aufrufe
6K
kerstin 1
kerstin 1
H
Antworten
130
Aufrufe
15K
Kaeptn_Stummel
Kaeptn_Stummel
Zurück
Oben Unten