Bullys aus Auto in Hamburg gestohlen....

Titushund

2 6 Monate alte franz. Bulldoggen (Bodo und Paul) wurden am Sonntag Morgen aus einem Auto in Hamburg samt Box gestohlen!!!
Hier der Bericht der Harburger Nachrichten dazu..:
Neu Wulmstorf/Jesteburg. Seit vielen Jahren gehört der 41-jährige Udo Brückner zu den beliebtesten DJs im Landkreis Harburg und darüber hinaus. Am Sonnabend Abend fuhr er zur Team-412-Party in die Jesteburger Festhalle. Dort traf er sich mit alten Kollegen und wollte ein wenig feiern. Die beiden französischen Bulldoggen "Paul" und "Bodo" befanden sich gut versorgt in einer großen Hundebox in seinem weißen VW Bus T4. Das Fahrzeug parkte er kurz nach 23 Uhr direkt vor dem Eingang der Festhalle. "Um 0.45 Uhr war ich nochmal bei den beiden Hundebabys, um mit ihnen Gassi zu gehen", erinnert sich Brückner, der die beiden Tiere nur mitgenommen hatte, weil seine Frau auch nicht zu Hause war. Gegen 3 Uhr bemerkte Brückner plötzlich, dass sein Autoschlüssel verschwunden war. "Ich ging sofort zu meinem Bus und musste feststellen, dass die Hunde mitsamt der schweren Box gestohlen waren." Wertsachen, wie Technik-Koffer, Portemonnaie mit Geld oder Fotokamera ließen die Diebe liegen. "Ich gehe davon aus, dass es jemand ganz gezielt auf die Hunde abgesehen hat", sagt Brückner, der die Vierbeiner im Januar erwarb und rund 2000 Euro dafür bezahlte.
Die Polizei wurde sofort eingeschaltet, Brückner erstattete Anzeige gegen Unbekannt. "Wir ermitteln derzeit in diesem Fall in alle Richtungen. Eine heiße Spur gibt es allerdings noch nicht", sagt Polizeipressesprecher Jan Krüger. Und: "Hundediebstähle kommen im Landkreis Harburg sehr selten vor."
Udo Brückner hat zwischenzeitlich eine Belohnung von 500 Euro für Hinweise ausgesetzt, die ihm und seiner Frau die geliebten Bulldoggen-Babys zurückbringen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Titushund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
üble Sache - hoffe das den Hunden es gut geht + sie wieder auftauchen - hoffe sie sind bei Tasso gechipt.........hab es auch in fb gepostet........trotzdem frag ich mich wie kann man seine Hunde alleine im Auto lassen :(
 
ein anderer Text aber hier mit den Chipnummern :
von korrekte Kollegen - fb -
Heute mal zu etwas völlig anderem:
Einem unserer DJs wurden heute morgen (09.04.11) seine beiden jungen französischen Bulldoggen aus dem Auto auf einem Parkplatz in Jesteburg (Dorf südlich von Hamburg) samt Hundebox gestohlen. Paul und Bodo (Chip-Nr.:276098104015759 und 276098104009876) Falls Euch die Hunde angeboten werden oder Ihr Hinweise geben könnt, meldet Euch bitte sofort bei der Polizei und/oder bei ihm (Udo Brückner Tel: 0160 964 772 64). Er ist völlig verzweifelt. Wenn Ihr bei der Jagd nach diesen Pennern mithelfen wollt, teilt es in Eurem Profil. Danke!Mehr anzeigen
Von: Spielbudenplatz
 
leider immer noch nichts Neues.....:sauer:

ich verstehe einfach nicht, dass die Beiden kpl. verschwinden können...irgendjemand muss sie doch gesehen haben...beim Gassi gehen oder so...!!!
Bodo hat ja wirklich eine nicht so oft vorkommende Färbung (Körper kpl. weiß und der schwarze Kopf mit weißem Punkt oben drauf und weißem Strich bis zum Mäulchen))
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Warum sollte man seine Hunde nicht allein im Auto lassen, warum diese Unverständnis?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullys aus Auto in Hamburg gestohlen....“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Dem schließe ich mich an und danke für die Info.
Antworten
32
Aufrufe
2K
helki-reloaded
helki-reloaded
R
Tausch dich doch mal mit einigen aus der zwingername ist er noch nicht so bekannt oder so recherchiere. Ich wäre fast auf einen Züchter reingefallen der wohl auch angeblich VDH ist aber mir kamen schon so komische Sachen zu Ohren wie polnischen pass von einem Bekannten der sich dort einen vor...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Sweetlili
Sweetlili
X
Hallo,Bin nähe Osnabrück gezogen und wollte mal fragen,ob es hier bullys gibt in der nähe zum Spielen?
Antworten
0
Aufrufe
630
XxJokerxX
X
guglhupf
Antworten
5
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
benighted
Ja, den kenne ich bereits. Trotzdem danke .
Antworten
2
Aufrufe
905
benighted
benighted
Zurück
Oben Unten